captaincoconut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.25
- Kekse
- 7.121
Ich habe mittlerweile die Schaltung für den Phase Inverter, den Kathodenfolger nach dem Phase Inverter und die Bias-Schaltung aufgebaut. Der Phase Inverter samt Presence-Schaltung scheint bei Steel String Singer #005 direkt aus einem Marshall Super Lead übernommen zu sein. Als Rückkopplungswiderstand habe ich erstmal einen 100kΩ-Widerstand vom 8Ω-Abgriff des AÜ genommen. Ich muss hier noch das Master Volume-Poti und das Presence Poti verdrahten, aber bin mir mit Hinblick auf die weitere Verdrahtung noch nicht ganz einig mit mir selbst, wo ich die Leitungen am besten entlang route - deshalb verschiebe ich das erstmal in die Zukunft. Ich muss mir auch noch passende Trimpotis für Bias Balance und das Phase Inverter-Board besorgen.
Als Nächstes werd ich mich an die Reverb-Schaltung mit Footswitch-Buchse machen. Dann wohl den FET-Booster mit Eingangsbeschaltung und dann geht's so in Richtung Potis und Drehschalter verdrahten.
Cheers
Als Nächstes werd ich mich an die Reverb-Schaltung mit Footswitch-Buchse machen. Dann wohl den FET-Booster mit Eingangsbeschaltung und dann geht's so in Richtung Potis und Drehschalter verdrahten.
Cheers

Zuletzt bearbeitet: