H
HalfManHalfBeast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.638
Nachdem ich in den letzten tage immer wieder mal hier vorbei geschaut habe, hat es mich echt gereizt, wieder mal Düsenberg anzuspielen! Vorallem die, die ich schon seit Monaten im Auge habe! Die Starplayer TV Outlaw! Hat mir echt mega gut gefallen, Clean an der Halsposition einfach ein Traum! Die Zwischenposition auch sau schön! Der Grand Vinatge ist Verzerrt absolut in Ordnung gewesen! Hab danach mal eine 49er gespielt, mit gleichen Pickups aber halt kein Tremolo und keine Halbakustische! Auch eine super Gitarre! Allerdings klang sie an der Halsposition nciht so super schön wie die Starplayer,.. liegt wohl an der halbakustischen Bauweise (was ja eindeutig ist). Dafür füttert sie unten rum total und passt zu meinem Spiel auch besser. Die zwischenpositionwiederum klang wunderbar!
Nun habe ich aber ein weiteres Schmuckstück dank euch entdeckt! Die 59er in schwarz mit Tremolo sieht so super heiss aus! Diese hat ja am Hals auch einen Grand Vintage Humbucker. Kann man diese Gitarre auch mit dem Single Coil im Hals bestellen, oder ist es das was die 59er von der 49er unterscheidet (und einigen Designdetails wie den Inlays)
Nun habe ich aber ein weiteres Schmuckstück dank euch entdeckt! Die 59er in schwarz mit Tremolo sieht so super heiss aus! Diese hat ja am Hals auch einen Grand Vintage Humbucker. Kann man diese Gitarre auch mit dem Single Coil im Hals bestellen, oder ist es das was die 59er von der 49er unterscheidet (und einigen Designdetails wie den Inlays)