G
Gast236844
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 01.02.23
- Kekse
- 928
Aja und noch etwas: Kann man das Gold-Top mit dem klassischen Gibson LP Gold-Top verlgeichen oder gibt es da deutliche Unterschiede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aja und noch etwas: Kann man das Gold-Top mit dem klassischen Gibson LP Gold-Top verlgeichen oder gibt es da deutliche Unterschiede?
Hi Leute,
ich werde mir in den nächsten Tagen (nachdem ich lange nach einer Strat bzw. was ähnlichem gesucht habe) eine Duesenberg 49er holen und wollte hier mal nachfragen, wer denn alles so ein Modell spielt!?
Hat jemand die Gold-Top Variante? Bis jetzt habe ich nur Honey und Blue Sparkle in natura gesehen, Gold Top müsste ich sozusagen "blind" bestellen!
Und hat jemand eine Duesenberg, die auch in Steg-Position einen P90 hat?
Soweit ich weiß hat sich einer von den aktiven Threadmembern hier keine eine Caribou gekauft...
Hab gerade gelesen, dass der peppomuck eine Caribou hat. Zitat: peppomuck:
"Ich spiele eine Duesenberg Caribou ud Starplayer TV und ab und an meine Fender Tele."
https://www.musiker-board.de/versta...-guter-clean-crunch-lead-16kg-max-1500-a.html
Also ich finds absolut nicht störend, aber wie schon angemerkt: Geschmäcker sind verschieden :-Dwenn Du u. a. auf der Suche nach reinen Singlecoil Sounds bist, geht kaum ein Weg an der vorherigen Version vorbei. Wir wurden einfach unglaublich oft nach einer Caribou mit der klassischen Duesenberg P90/Grand Vintage Pickup Bestückung gefragt. Außerdem kamen viele Hinweise von unseren Partnershops und Vertrieben dazu, denen die Montage der Pickups ohne Pickuprahmen nicht gefiel. der Einblick in die Fräsung schien zu stören. Irgendwann muss man reagieren
Die "alte" Caribou ist einfach etwas "stratiger" als die neue Version, die ebenfalls absolut klasse klingt. Der persönliche Geschmack entscheidet.