Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Starplayer TV wurde auch etwas improvisiert. Die hat ja einen 3-Way-Switch wie bei einer Strat, sprich mit einem flachen Ende. Der aufgesetzte Knopf hat aber eine runde Aushöhlung. Der wurde dann so draufgesetzt, dass die Madenschraube genau gegen die Kante des Switches drückt. Das funktioniert ziemlich problemlos, weil der Innenradius des Knopfes und die Breite des flachen Endes des Switches fast die gleichen Maße haben.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt anschaulich genug erklärt habe.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist es doch aber so, dass der kopf nicht wirklich symmetrisch sitzt - oder mache ich jetzt einen Denkfehler!?
Sieht richtig schön aus! Nur Frage ich mich gerade selbst, ob ich mir je eine Klampfe holen würde, die nur einen PU hat. Ich glaube ich habe derzeit zumindest das "naive Denken" intus, welches mir sagt, dass einfach (optisch und von der Flexibilität her gesehen) etwas "fehlt".
Hier gibt es den originalen Düsenberg Koffer für die Starplayer TV relativ günstig
nutzt von euch eigentlich jemand das originale Reinigungsmittel von Düsenberg - oder hat das mal ausprobiert und kann was dazu sagen?