schmendrick
R.I.P.
um genau zu sein, eine starplayer special. Geiles Teil, gelle? Was stört dich an den Crunchbuckern? Ich finde sie genial...Hi
Habe mir auch eine gebrauchte Düsenberg Starplayer gekauft,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um genau zu sein, eine starplayer special. Geiles Teil, gelle? Was stört dich an den Crunchbuckern? Ich finde sie genial...Hi
Habe mir auch eine gebrauchte Düsenberg Starplayer gekauft,
um genau zu sein, eine starplayer special. Geiles Teil, gelle? Was stört dich an den Crunchbuckern? Ich finde sie genial...
Naja, da ich gerne härtere Musik spiele (mid Gain), imStandard D Stimmung alle meine Gitarren habe, ist mir der Chrunchbucker etwas zu zahm.
Hm, da muß ich nu aber wirklich grübeln ... Gerade dieser Pickup ist absolut das Gelbe vom Ei, und der beste Humbucker den ich kenne! Oder willst Du denn um Gottes Willen mit einer Duese für Musik machen ??? Ne Metal- Axt ist das freilich nicht.bin nur mit dem Chrunchbucker nicht ganz zufrieden, mal schauen.
Hm, da muß ich nu aber wirklich grübeln ... Gerade dieser Pickup ist absolut das Gelbe vom Ei, und der beste Humbucker den ich kenne! Oder willst Du denn um Gottes Willen mit einer Duese für Musik machen ??? Ne Metal- Axt ist das freilich nicht.
Hi!
Bei meiner gebraucht erworbenen Starplayer Special scheint der Crunchbucker eine Macke zu haben, ihm bleibt auch im Humbuckerbetrieb ein gewisser Brumm, der weniger wird, wenn ich die Saiten oder Potiknöpfe berühre.
Im Halspickup kann ich das so nicht feststellen.
Du hast sie schonmal aufgeschraubt und die Massekabel überprüft?