schmendrick
R.I.P.
hat keiner von euch zufällig nen crunchbucker in seine Tv eingebaut?!
Nee. Ich habe einen in meiner Special.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat keiner von euch zufällig nen crunchbucker in seine Tv eingebaut?!
Gewagt habe ich es bisher nicht.
Ich fürchte, dass würde auch nichts bringen, da das "schwirren" der TV einfach kein Super-Overdrive-Brett zuläßt.
Kann ich nicht nachvollziehen, nicht was die Special betrifft. Zumal du da noch die Split-Option hast. Hättest vielleicht doch lieber ´ne Strat nehmen sollen.Hi.
Also mir persönlich war der Crunchbucker sowohl in meiner Special, als auch in der TV viel zu fett.
Da fehlten einfach diese Höhen, die ich so gern hab. Aber Hi Gain geht mit beiden. Ich benutze
die immerhin ab und zu im Kontext einer Indstrial Rock Band und hab' da keine Probleme.
Klingt meiner Meinung nach auch besser, als alle Higain-Gitarren, die es so gibt...
Nee, wenn es NUR die eine Saite ist, dann ist es NICHT die Klampfe!Vielleicht mal ne andere Klampfe aus der Reihe testen?
Es liegt nicht an der Gitarre!Irgendwie kekst mich das ganz gewaltig an! Die Klampfe fühlt sich voll geil an, klingt voll geil, is geil bespielbar und hat ne geile Optik, aber jetzt verhagelt mir die Stimmstabilität echt die Laune darauf...
Richtig!Und ein Knoten beim Neuaufziehen schafft Abhilfe?
Ja , BEI Billigklampfen. Ich hab nirgends gesagt, daß Deine eine ist. Hätte selber gern eine DuesenbergBilligklampfe???
Ist das dein ernst?