NOMORE
Registrierter Benutzer
Ja na toll und wo gibt´s die jetzt?
Was ist da so schwer zu verstehen - natürlich beim autorisiertem Duesenberg Fachhändler zu bestellen.
lg,NOMORE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja na toll und wo gibt´s die jetzt?
... ich versteh nicht wie man freiwillig so scharf drauf sein kann mit werbung aufm t-shirt rumzulaufen
Frage: Hat wer von euch schon die neue Fullerton Gitarren angespielt ?
Ich bin schon soooooo scharf auf die Fullerton TV.
lg,NOMORE
Hab ich. Die Verarbeitung war leider unter dem Duesenberg Standard.
Zumindest in Sachen Lack. Der Klang war... naja Starplayer TV halt,
nur vielleicht einen Hauch schlanker. Halsprofil, Halswinkel, Handling
waren gleich, es ist wirklich nur der Doublecut, der den Unterschied
macht. Hab mich aber, wie schon berichtet, für die normale Starplayer
entschiedenen, aber mehr oder weniger rein aus dem Aspekt der Verarbeitung.
Außerdem kommt Orange geiler als Weiß
Moin,
bin nun auch Duesenbergspielerin
Spiele erst seit 1 Jahr Gitarre und hab am Anfang ne Hagstrom Swede gespielt. Dann hatte ich zufällig ne Starplayer im Laden in der Hand und war sofort verliebt!!! Ich wusste, ich muss eine haben, hehe. Als ich dann die Outlaw auf der Duesenberg Webseite gesehen habe, hab ich n Kredit aufgenommen und die sofort gekauft LOL. Liebe auf den ersten Blick Diese Gitarre passt perfekt zu mir.
Bin nicht nur optisch und von der Bespielbarkeit begeistert, sondern vor allem auch vom Sound. Der Humbucker hat mächtig Dampf und der Singlecoil ist schön weich. Plötzlich kling meine Hag total langweilig und fad, hehe.
Ende des Jahres will ich mir dann zu meinem Liebling noch nen passenden Amp holen. (Momentan spiel ich nen Starfield mit ner alten Laney Box.) Bin noch unsicher, was ich mir holen will. Wir spielen Alternative Rock von weichem Geklimper bis fetten Riffs alles dabei. Hab mal nen Traynor Amp angetestet und war sehr zufrieden. Auch der Engl Powerball hat ne gute Figur gemacht mit der Klampfe. Na mal gucken. Aufs Weihnachsgeld muss ich leider noch ne Weile warten, hehe.
PS: Foto im Anhang ist leider bissl dunkel. War hat auch wenig Licht beim Gig.
Nach einem Jahr schon 1500 euro ausgegeben :-O
Hoffe mal, dass du beim gitarre-spielen bleibst ;-9
Oh das werde ich ganz sicher. Habe mit dem spielen das entdeckt, von dem ich nicht wusste, dass ich es all die Jahre gesucht hab .
Und die Duese passt einfach so perfekt zu mir. Ich bin auch nach den 3 Monaten immer noch total verliebt.
Die Höhenblende musste übrigens einem Low Cut, bestehend auf 1MOhm Alpha
Poti und 2,2nF MKS Kondensator, weichen.