Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...du dir anstatt einer neuen Mittelklasse-Gitarre lieber für das Geld ein maßangefertigtes Snookerqueue herstellen lässt! :D ... ach scheiße, was muss, das muss nunmal! :D

auf das Scham, Schande und die Buuuh-Rufe aller Gitarristen über mich ergehen mögen! :D
Der Ausschuß trver Gitarristen fodert nach spätestens dieser Entgegnung:

1. Freiwillige Umbenennung des users snookerkingexe in snookerking oder in guitarexe oder exguitarist

2. Freiwillige Übernahme folgenden Textes ins Profil: Ich habe mir für teures Geld ein Spezialqueue gekauft und keine Gitarre bzw. Gitarrenequipment

3. Als Sühne freiwillige Sozial- und Dienstleistungen am Board und zwar speziell im Gitarren-Anfängerbereich in noch festzusetzender Höhe mit folgendem Inhalt: Reinigung des Forums, Abstauben und regelmäßiges Stimmen des Forums, Rausbringen leerer Bier- und Softgetränkeflaschen aus dem Anfängerforum und dem chat, regelmäßiges Tauschen von Röhren und Saiten sowie allgemeine rowdie-Dienste im Gitarrenforum, Einfangen und Vernichten überflüssiger Feedbackwellen im Gitarrenforum, Beantworten der Fragen: beste Gitarre für ..., bester amp für ..., wie werde ich schneller, wie klinge ich wie ...

Wir hegen damit die Hoffnung, einer Sühne und der Läuterung des users snookerkingexe erheblichen Vorschub geleistet zu haben, im Namen des Ausschusses gegen antigitarristische Umtriebe,

x-Riff

Der Ausschuß trver Gitarristen fodert nach spätestens dieser Entgegnung:
...

Ich werde diese Bürde auf mich nehmen und wie ein Mann tragen! Ich muss gestehen, wenn das Metal-Subforum noch mit dabei gewesen wäre, wäre ich wohl vor die Hunde gegangen :D:D

@Topic: ... ähhh ... wenn du nur bis 3 Zählen kannst .. was weiß ich :ugly:

4. Im Falle der Nichteinhaltung der obigen Verpflichtungen muss sich der Deliquent dazu bereit erklären, die Pickups aller seiner Gitarren gegen EMGs zu tauschen! :D

Greetz :)

4. Im Falle der Nichteinhaltung der obigen Verpflichtungen muss sich der Deliquent dazu bereit erklären, die Pickups aller seiner Gitarren gegen EMGs zu tauschen! :D

Greetz :)

Das einzig positive daran is, dass ich nicht so viele Gitarren wie du besitze :D:D:D:D

... wenn sogar deine Saiten den Vintage-Look haben: Rost-Grünspan-Muster, und es dich kein bisschen juckt und du auch nicht merkst, wie grausam das KLINGT!

(habe leider so eine Gitarre in die Finger bekommen, ich dachte ich spinne!:rolleyes:)

Wenn du trocken mit deiner E-Gitarre übst, am Pickupswitch und Volumeregler rumdrehst und dich wunderst, dass sie immer noch wie vorher klingt...

Man bin ich ein Dödel! :ugly:

... wenn du von beieindruckt bist weil jemand seine Gitarre ohne Stimmgerät auf Drop-D und dann wieder zurück stimmt... (Oh man, was für ein Tag...)

Der/die Betreiber von "spin.de" sind wohl auch sehr schlechte Gitarristen :rolleyes::gruebel:

..."SG"...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 328
Klar "SG" = "Stratogaster" :p :D

... wenn dich jemand fragt ob du schonmal ne Bariton gespielt hast und du antwortest "Nee ich spiel keine Blasinstrumente!"

... wenn du diesen thread lesen willst, aber schon beim 2. post den internet explorer schließt, und anfängst, weiter gitarre zu üben :D

ganz klar, wenn der Bassist Deiner Band Dir (dem Gitarristen) zeigen muss was zu spielen bzw. wie zu greifen ist :D

ganz klar, wenn der Bassist Deiner Band Dir (dem Gitarristen) zeigen muss was zu spielen bzw. wie zu greifen ist :D
es geht aber noch schärfer: wenn der drummer in Deiner Band Dir als Gitarristen zeigen muss, was zu spielen und wie es zu greifen ist :D :cool: