Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Das war mir schon klar ;)

2. war ein ein Kumpel, der sich einfach nie ein neues Plek gekauft hatte und halt immer zur nächsten Ecke gedreht hat, bis es am Ende keine Ecken mehr hatte:screwy:

Tja, wofür der wohl die paar Cent gespart hat?

Am besten du schenkst ihn mal ein Hexagon-Plek oder so (noch besser ein Oktagon :p). Dann hat er genug Ecken ;) :D

Oder schenkst ihm ein Schlagbrett von ner Strat und ne Schere. Gibt genug Möglichkeiten :D

Achja, Thema runde Form mit 50Cent/1€ spielen hört sich nicht mal so übel an wie es klingt...
Muhaha, guter Wortwitz nicht? ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich mache jetzt auch mal so ein Thema wo jeder was dazuschreiben kann.Wie das ´´du bist ein richtger Gitarrist wenn...?´´nur halt umgekehrt:D:D:D.Wird besitmmt auch lustig.Und wenn das schonmal jemand getan hat entschuldige ich mich schon im vorraus fürs klauen;)

-wenn du versuchst am steg rumzuschrauben damit die Saitenreiter auch ja gerade sind...

-wenn du versuchst am steg rumzuschrauben damit die Saitenreiter auch ja gerade sind...

... und diese kleinen niedlichen Drehflügelchen ganz oben am Ende des Halses an der Brettverbreiterung alle in einer Ebene ausrichtest, damit das optisch gut aussieht ... :rolleyes:

Greetz :)

wenn Du...
... eine DI(e) Box für ein Mördeteil hälst
... Bending mit Bondage verwechselst
... Hammering würde nur von der Band Hammerfall benutzt
... meinst ein Noise Gate wäre eine exotische Eingangsbezeichnung
... dich wunderst warum dein Compressor nicht ein bischen Leistungssteigerung bringt in deinem Auto
... meinst ein Top Teil wäre in jedem Damenoberbekleidungsgeschäft zu bekommen sein!
... dich wunderst das das Stimmgerät keinen Mucker von sich gibt weil deine Potis auf Null stehen.
... wenn du in einem 2 x 2 Meter Proberaum deine 350 Watt aufdrehst und das Fiepen in den Ohren für deinen Gitarrensound hälst. (Schönen Gruß von Oropax und Familie Tinitus ~gg~)

....wenn du unbedingt und sofort berühmt sein willst und nicht aus spass an der freude spielst.

...wenn man den Direct Out eines Effektes verkabelt und sich wundert das der Effekt wie die Gitarre ohne Effekt klingt oO

Das ist dann ein sogenannter "Naturaliser" *g*

... du nicht in Tränen ausbrichst, wenn jemand seine Gitarre auf der Bühne zerdeppert

... du dich freust wie der knallharte [Genre einsetzen]-Gitarrist auf der Bühne sein Equipment zusammenschlägt.

... du nicht in Tränen ausbrichst, wenn jemand seine Gitarre auf der Bühne zerdeppert

ich bin ein fantastisch guter Gitarrist :great:

Greetz :)

...du ein bescheuerter Gitarrist bist, der den Ausgang der Bühne nicht findet!

-Alles passiert ;) haha

...wenn du Rechtshänder bist und mit einer Lefthand-gitarre spielst und dich fragst was die anderen gitarristen
spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du bei Transe an schwule Männer denkst
...wenn du bei Röhre an altes Fernsehgerät denkst

... wenn du eine hochwertige gitarre spielst und dort den lack abkratzt weil du meinst es würde dann den letzten soundschliff bringen und außerdem ein effektboard mit ca. 10 boss- tretern besitzt die du genau aufeinander abstimmst --> aber du dann die ganze meute in einen besch****** marshall mg 100 schickst und auch noch dessen zerre nutzt.....

... wenn du nur im stillen kämmerchen techniken übst um in der band zu brillieren und beim jammen nur soli zu spielen aber du eigentlich net mal dort dann den 3-akkorde jamm-rhytmus-part hinbekommst.

...wenn du bei voll aufgedrehten Poti´s an Amp und Gitarre keinen Sound rausbekommst und du schon vor Schreck denkst: "Scheisse, alles im Arsch - das wird teuer!!!" :eek: und sich am Ende aber rausstellt, dass der Trottel von Bassist über dein Kabel gelaufen ist und jenes dabei elegant aus dem LineIn des Amps befördert hat :D

... wenn du nur im stillen kämmerchen techniken übst um in der band zu brillieren und beim jammen nur soli zu spielen aber du eigentlich net mal dort dann den 3-akkorde jamm-rhytmus-part hinbekommst.

Kenne ich viel zu viele Bespiele für :(

... du dich sogar auf der Luftgitarre verspielst

...du mit der Playstation Guitar Hero Gitarre zum Gitarrenunterricht gehst.