Statler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 15.461
...und wenn die Pizza dann untenrum so suppt, find ich das so unfassbar geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und später wird der dadurch erlangte knochen trockene Sound durch die Röhren des JVM warm aufgebacken.
OT: Hab mir dazu extra bei Aldi son Tee-Sortimenten Kischen gekauft, da passt alles von Stimmgerät, Capo, Plecs, Picking Plecs etc rein...... wenn du schon eine "Ich find grad kein Plek"- Route hast. Meine ist Staubsauger-->Waschmaschine-->"Die Ecke, wo es die Katze beim spielen meist hinschießt"-->Hosentaschen der letzten Hose
Die Reihenfolge variiert, aber es ist soweit ich mich erinnern kann noch nie vorgekommen, dass ich auf dem Weg kein Plek gefunden hab
..Wenn du 15 Flaschen Pflegemittel im Regal hast von string cleaner bis lemon oil, aber im Bad nur ne Flasche Shampoo.
...Wenn du teures Equipment hast, aber seit Jahren nur zwei Paar Jeans trägst.
...Wenn die Plek-Dicke ein entscheidendes Kriterium ist, ob dir ein Mensch suspekt ist (2mm? der hat doch bestimmt Leichen im Keller!)
..Wenn du 15 Flaschen Pflegemittel im Regal hast von string cleaner bis lemon oil, aber im Bad nur ne Flasche Shampoo.
...Wenn du teures Equipment hast, aber seit Jahren nur zwei Paar Jeans trägst.
...Wenn die Plek-Dicke ein entscheidendes Kriterium ist, ob dir ein Mensch suspekt ist (2mm? der hat doch bestimmt Leichen im Keller!)
Ist das nicht der angesagte "used Look"?Und die Sprücher von den Leuten dann immer (meine Jeans waren nach 3 Jahren dann dementsprechend runtergeranzt)
ja, so war mein Gedankengang. Der Gitarrist kennt für Saiten nur noch die Mengeneinheit "Satz" anstatt Paar oder Stück.ich hab ihn verstanden (bin ja auch Schwabe). Aber auch bei den Linsen mit Spätzle gilt: Ein Satz Saiten besteht aus 6 Stück.