shreddingskin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.23
- Kekse
- 2.788
...wenn du bei deinen Lieblingssongs nicht die Gesangslinie, sondern die Lead-Gitarre mitsingst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....wenn Du Deinen Gitarren Namen gibst
......wenn Du sie dann nicht mehr verkaufen kannst (Ich verkaufe doch keine Frauen!!)
@DirkS ... also das ist doch alles völlig normal ...
..du weisst dass du ein Gitarrero bist wenn deine Linke Hand nach 22 jahren saitenakrobatik und fingerstrecken grösser ist als deine rechte
Diese Erkenntnis hatte ich schon vor über 20 Jahren - allerdings spielte ich da auch schon 20 Jahre
Bei mir macht das (gemessen von Daumen- zu Kleinfingerspitze) einen Unterschied von links>rechts von 2 cm aus.
Du weißt, dass du eine Gitarristin bist... ihr werdet gleich verstehen, warum Männer von diesem Beispiel explizit ausgeschlossen sind.
Mutter Natur schickt dir am Samstag Abend schöne Grüße und du merkst fluchend, dass deine Tampons alle sind. Irgendwie rettest du dich über das Wochenende. Am Montag machen die Geschäfte wieder auf und du kannst endlich einkaufen gehen.
Freudestrahlend kommst du mit Elixir Saiten für deinen jüngsten Gitarrenzuwachs nach Hause...
Und sonst mit nichts.
Liebe Grüße, Annea
Du weißt das du eindeutig Gitarrist bist wenn du den Musik EQ deines Smartphones immer auf den Modus hier einstellst ->
Anhang anzeigen 387388