Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du auf dem Spielplatz zur Sandschaufel und dem Rechen des Kindes mit dem Fuß im Takt mitwippst, ist mir letztens so passiert :D

Du weißt das du eindeutig Gitarrist bist wenn du den Musik EQ deines Smartphones immer auf den Modus hier einstellst ->

Anhang anzeigen 387388
Wenn du Musik EQ's benutzt hasst du allerhöchstens alle tontechnicker die sich viel mühe mit dem quatsch(Mix, nicht eq) gegeben haben :D

...wenn du eine 1500€ Gitarre und dem gegenüber nur ein 50€ Handy besitzt. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...du dir ein teures Handy kaufst, damit du die ganzen lustigen Gitarrenapps benutzen kannst, die in der Summe mit dem ganzen Zubehör noch teurer sind als das Handy.
(Und jetzt wird mir das gerade bewusst. Ich werde nie wieder einen Kommentar über Menschen ablassen, die in meinen Augen übermäßig viel Geld für Gitarrenequipment ausgeben!!!!!!)

....du dein Portemonnaie verlegst und deine größte Sorge ist, dass du dein Lieblingsplek verloren haben könntest. Was ist schon ne EC-Karte!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... du -wie eine Frau vor ihrem Kleiderschrank- vor deinen Gitarren, Amps und Effekten stehst und dich fragst, welche du diesmal zum Gig mitnimmst!

• Gefällt mir
...du deine Bude komplett aufräumst wenn du auf die Lieferung einer neuen Klampfe wartest, "damit die Gitarre auch einen guten ersten Eindruck bekommt". :confused1::-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... du weist an der Stelle wird C-Dur gespielt und du hat das Lick in Nullkommanichts rausgehört, weil du genau weist was für Töne zu 99% nur gespielt sein können.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...du deine Bude komplett aufräumst wenn du auf die Lieferung einer neuen Klampfe wartest, "damit die Gitarre auch einen guten ersten Eindruck bekommt". :confused1::-D
naja, wohl eher weil du vor lauter Ungedult nicht weist as du sonst tun sollst :D ... du könntest die Zeit auch mit Gitarrespielen überbrücken ...

• Gefällt mir
..., wenn Du einem Auto aus Pfaffenhofen hinterher fährst und dabei immer wieder nur an schmatzenden Humbucker-Sound aus den 50er-Jahren denken kannst. :D

(Der dauert wohl ein bisschen ... ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mir ist es vollkommen klar :great:
Seltsam wird es nur, wenn man auf der Suche nach DEM Sound allzu weit hinterherfährt.

..., wenn Du einem Auto aus Pfaffenhofen hinterher fährst und dabei immer wieder nur an schmatzenden Humbucker-Sound aus den 50er-Jahren denken kannst. :D
(Der dauert wohl ein bisschen ... ;) )

Hat wirklich gedauert bei mir, bis ich schließlich Google bemüht habe. ;)
Würde mir sicher auch so gehen. :)

• Gefällt mir
Wenn du als Sänger degradiert wirst und dir das Recht nimmst, das Gitarrensolo mit deiner Stimme nachzuahmen.

Wenn in Zukunft dein Familienurlaub ein 2 tägiger Besuch bei Thomann (inkl übernachtung :p) ist und man dafür sein ganzes gespartes Urlaubsgeld ausgibt und dafür nur 5% für Fahrtkosten und das Hotel bezahlst.

Seinen Schätzchen auf der Arbeit seine Initialen reingraviert und laut schreit: "Du bist mein eigen, mein SCHATZ!!! (Is echt so xD)

• Gefällt mir
... wenn du zu Jimi Hendrix betest.

... du bei "Basic V-Neck" nicht an T-Shirts denkst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach gibts V-necks auch bei T-shirt`s ?:D

Wenn du Pizza in 12 Zoll bestellst.

• Gefällt mir
...wenn du mehr Plektren als Münzen im Geldbeutel hast.

• Gefällt mir
... du bei "Basic V-Neck" nicht an T-Shirts denkst.
:D

...wenn du bei "V" nur an das hier denkst:

DSC00662.JPG

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
in der Röhre gebacken
*herzhaft Lach* :D

Das wär auch wieder so ein typischer Olli-Session werbe Spruch: "Liebe Leute, erst muss das Mahagoni cryo gekühlt werden und später wird der dadurch erlangte knochen trockene Sound durch die Röhren des JVM warm aufgebacken. Unfassbar!

:ugly: