Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... Wenn man durch den Karstadt läuft, Gitarrenmagazine für 1€ sieht, alle vorhanden aufkauft ohne nachzudenken (ca. 10 Stk/6 unterschiedliche) und dann bemerkt, dass diese bei Thomann und co. 10€ kosten :O

Und zwar diese hier:
https://www.thomann.de/de/ppv_medien_guitar_dvdschool_of_metal.htm
https://www.thomann.de/de/ppv_medien_guitar_dvdschool_of_metal.htm

Habe ich mir vor über 3 Jahren in Köln gekauft:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...f-Metal-DVD-Victor-Smolski/art-NOT0005167-000

Nur wegen Victor Smolski :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du schon wieder die vorerst letzte Gitarre gekauft hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du beim morgentlichen Kaffee am liebsten ins Radio schlagen möchtest.:coffee: :igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
du beim morgentlichen Kaffee am liebsten ins Radio schlagen möchtest.:coffee: :igitt:
*du am morgen so verpeilt bist, dass du beim morgentlichem Radio am liebsten in den Kaffee schlagen möchtest

:D

...du deine Gitarre jeden tag 1000 mal gegens Licht hälst, einerseits in der Hoffnung, keine Kratzer zu entdecken, andererseits in der Hoffnung, dass das Teil langsam nach relic aussieht

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...du zuhause mind. 2 Gitarren zum A/B-Vergleich in ständiger Reichweite hast, und die Frau eifersüchtig reagiert.

Hund und Katze auch.:D

• Gefällt mir
..., Chuck Norris deine Songs hört.

• Gefällt mir
Du dich für das neue Gear deines Kumpels mitfreust, weil neues Gear einfach geil ist. :ugly:

• Gefällt mir
... die fingerkuppen an der linken hand schmerzunempfindlich aufgrund von hornhaut sind :eek:

... die fingerkuppen an der rechten hand schmerzunempfindlich aufgrund von hornhaut sind :D

(weil du Linkshänder bist ;))

• Gefällt mir
... wenn Du Deine T-Shirts nur nach gelb, rot, schwarz, grün, lila und weiß sortierst. :engel:

• Gefällt mir
...die Finger an deiner linken Hand nach dem Duschen einfach nur abartig aussehen :(

...du Dave Grohl für seine Aktion in Göteburg extrem feierst, und dir nur die Frage durch den Kopf geht: Wie schwer ist die Gitarre die er sich jetzt auf das Bein gelegt hat.....

• Gefällt mir
...du Dave Grohl für seine Aktion in Göteburg extrem feierst, und dir nur die Frage durch den Kopf geht: Wie schwer ist die Gitarre die er sich jetzt auf das Bein gelegt hat.....
Besser:

... wenn Du bei den Videoaufnahmen des Sturzes im ersten Moment an die weggeflogene Gitarre und dann erst an Dave Grohl gedacht hast. :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
.... wenn du, nachdem du deine Western nem Kumpel zum Lagerfeuerakkorde Schrammeln geborgt hast und er diese mit der Meldung "die eine Saite ist gerissen, hab dir aber schon ne neue aufgezogen von denen, die im Koffer waren" sofort die Saite runterreißt und selbst eine neue aufziehst, weil es für dich unerträglich ist, wie ungeordnet er gefühlte 30% der Saitenlänge auf den Mechanikstift gekurbelt hat.

• Gefällt mir
.... wenn du, nachdem du deine Western nem Kumpel zum Lagerfeuerakkorde Schrammeln geborgt hast und er diese mit der Meldung "die eine Saite ist gerissen, hab dir aber schon ne neue aufgezogen von denen, die im Koffer waren" sofort die Saite runterreißt und selbst eine neue aufziehst, weil es für dich unerträglich ist, wie ungeordnet er gefühlte 30% der Saitenlänge auf den Mechanikstift gekurbelt hat.
Wenn Du dann ueberlegst, dass das ja bescheuert ist, weil bestimmt die Saiten alle etwas runtergespielt sind, und in Folge nochmal ALLE Saiten austauschst, neu aufziehst, Gitarre putzt, Griffbrett oelst, Stimmst, spielst, spielst, ach - die klingt ja viel besser als ich gedacht hatte, spielst und spielst und die Party am Abend verpasst.

• Gefällt mir
...nur um dann festzustellen, dass die Saiten mittlerweile schon wieder so durchgespielt sind, dass du sie eigentlich gleich wieder wechseln kannst. :rolleyes:

• Gefällt mir
Ein "Sait"-Effekt in diesem Hoellenkreis. *Ba-düm-Tsss*

...Wenn du dir ständig durch die rumliegenden Kabel die Haxen brichst.
...Wenn in so einem Fall die größte Sorge ist, ob sich dein Equipment etwas getan hat.

• Gefällt mir