Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... Haushaltsgeräte sind aber nicht gerade verkehrt :

cnzj5z0qzgmx60oge.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Dabei ist das ganz einfach: du sollst nicht über eine Nähmaschine spielen (sondern über einen fetten xxx-Watt Fullstack-Röhrenamp) ... ;)

LOL, der war gut, wobei ich glaube, dass den viele nicht verstehen werden, rein generationsmäßig schon.

...dann kann ich ja von Glück reden dass sowas bei mir zuhause steht.

singer_naehmaschine_antik.jpg

& ich bin erst Anfang 20 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... wenn du dir für 500€ eine baby taylor kaufst weil du gerade ne woche auf reise bist

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...du auf dem Klo youtube-lessons anschaust:D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenn Du vor einer ebay-Auktion hockst, die in 14 min abläufst, Du denkst ach da kann ich eben noch 1-2 Licks spielen und habe immer noch Zeit zu bieten. Als Du dann aber wieder zur Besinnung kommst, sind 25 min vorbei, als Dich die Fermate wieder ausspuckt und Du feststellst dass das neue Teil zum Einstandspreis von 50.-€ inkl. 2 J. Garantie weggegangen ist, im shop aber 269 € kostet.
Du nur kurz verstört bist, es Dich aber nicht allzulang aufregt, weil es ja kein Gitarrenteil war.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du weißt, was Dein ungeborenes Kind wird ...

IMG_644982898478622.jpeg

• Gefällt mir
@ Dutchie :rofl::great:

Bin ich der Einzige, der bei dem Bild ein paar perverse Gedanken hat, wie den eine 15-20cm große Telecaster da hineingekommen sein könnte?:redface:

Die Tele dürfte aber in Relation nicht größer als 97 mm sein

Wie kommst du auf die 97mm?
Mein Ansatz war (totaler Laie):
Kopf schaut noch nach oben--> Vermutlich noch unter Woche 25
Bild von 2003 --> Entsprechend der damaligen Auflösung bei Ultraschallausdrucken sollten wir aber auf jeden Fall über Woche 15 sein, um Details wie Nasen, Lippen etc. so eindeutig bestimmen zu können. Bin deswegen mal von SSW 20 ausgegangen.
Geschätzte Größe lt. Dr. Google in Woche 20: 25,6cm (Kopf- Ferse)

Die Fender ist auf jeden Fall länger als die Kopf-Steißlänge, aber nicht viel von daher meine 15-20cm :)

Lasse mich aber von medizinisch bewanderteren Menschen gerne eines Besseren belehren ;)

• Gefällt mir
im scan stehen 17 cm, das wird sicherlich nicht die Kopf-Steiß-Aschse sein, ich tippe mal auf die extrapolierte Gesamtlänge, das deckt sich dann ungefähr mit Deiner Schätzung, dass er unter der 20. Wo ist, nomalerweise hat man diese Angabe ja auch in den scans. Aber in 2003 gab es auch schon ordentliche scans (zwar nicht überall) selbst in der 12. - 15. ssw konnte man schon Details sehen.

Bin ich der Einzige, der bei dem Bild ein paar perverse Gedanken hat, wie den eine 15-20cm große Telecaster da hineingekommen sein könnte?:redface:

Ja...:D

BTT: ... du mehr Plektren als Kleingeld in der Börse hast.

• Gefällt mir
... und die immer auf den Boden fallen, wenn Du nach Kleingeld oder deinem Autoschlüssel suchst

----

ich glaube ich mache jetzt am Eingang von unserem Proberaum so eine umgebaute Weihwasserschale hin, da können dann die überzähligen Plektren rein und jeder Gastspieler darf dann sein eigenes dazulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Oh man daran hab ich überhaupt nicht gedacht :eek: jetzt krieg ich den gedanken aber auch nicht los :ugly:

auch einer, der dieses rosafarbene Buch von Bukowski gelesen hat....

• Gefällt mir
Also beim schnellen durchgucken hab ich keine Stimulationshilfen in Gitarrenform gefunden :weird:
Allerdings das, womit wir wieder on Topic wären (@ Moderation ich bin mir nicht sicher, ob das zu weit geht, ggf. hab ich volles Verständnis, wenn ihr den Beitrag killt;)):

*Sagen wir einmal so: Es könnte vielleicht grenzwertig in Bezug auf FSK12 aufgefasst werden ;-) . Auf jeden Fall gibt es mir die Möglichkeit, alle einmal wieder auf das eigentliche Thema hinzuweisen. Daher greife ich Deine "Vorlage" auf und "kille" ;-) - Die Mod.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....du zwei Stunden lang youtube Videos von einem Verzerrerpedal anguckst/ hörst, welches du eh schon gekauft hast und das unterwegs zu dir ist.

Ich fühle mich wie der Dude, wenn er Bowlingspiele hört!!! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wenn Du JETZT gerade im Forum bist, obwohl gerade das Championsleague-Endspiel läuft ;)

Zuletzt bearbeitet:
... wenn Du nicht mal weißt, wie man Chamoinsleague eigentlich richtich schreibt. ;)

• Gefällt mir
... wenn dich sämtliche Champignons, Chamonix oder andere Liegemöglichkeiten mal können, weil du mit Guitarstaff beschäftigt bist...