wenn deine persönliche Meinung zur Schöpfungsgeschichte in etwa so aussieht:
....und warum nahm Gott dem Mann eine Rippe? Weil er dadurch die optimale Höhe für eine umgehängte Gitarre bestimmt hat. Genau da, wo die Rippen aufhören. Anscheinend wars beim Prototyp Mensch 1.0 etwas zu tief und deswegen musste eine Rippe weg. BTW an alle, die die Klampfe bis untern Sack hängen haben: Das ist Häresie!
Und nur diesem glücklichen Umstand haben wir zu verdanken, dass Gott nachdem er mit der Gitarre das geilste und beste Teil auf dieser Welt geschaffen hat, auch gleich das zweitbeste schuf. Er stand dann nämlich mit der Rippe in der Hand da und dachte sich "Wegschmeißen is aber schade, ne?" - Urvater Adam wärs egal gewesen, wenns nach ihm gegangen wäre, hätte Gott aus der Rippe eine Steckdose erschaffen, damit Adam im Garten Eden ordentlich rocken kann.
Doch Gott meinte "ich hab ne bessere Idee, wenns dir nicht gefällt, können wir es ja noch ändern".
Nachdem Adam dann (natürlich gitarrespielend) die Untiefen des weiblichen Körpers untersucht hatte, sprach er voller Verzweiflung "Herr, du gabst mir Sex. Du gabst mir Rock'n'Roll. Um Himmels willen, jetzt gib mir Strom".
Da dem Herrn, der ganz betört von seinen Engelschorälen geistesabwesend auf dem Himmelsthron lehnte aber nichts anderes einfiel als "Meine Kinder, übt euch in Demut und Bescheidenheit" beschlossen Adam, mit einem Amp am Rücken, die Gitarre in der einen Hand, mit der anderen fest an Eva haltend, sich auf die Suche nach einer Steckdose zu machen.
Sie selbst sollten es nicht mehr erleben, doch viele, viele Jahre später fanden sich Nachkommen, die vor bald 100 Jahren es trotz aller Warnungen die ersten zaghaften Versuche wagten, eine Solidbody Gitarre an einen Verstärker, der aktiv mit Strom versorgt wurde, anzuschließen. Sie läuteten ein goldenes Zeitalter ein.....