Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
.. wenn du mit der Gitarre um die Schulter vorm Herd stehst und was kochst und wenn du Zeit hast solos rauf und runter spielst :D

Da kannst Du die Gitarre ja gleich als Eierschneider/Gemüseraspler oder was weiß ich nutzen. Ne...nicht mit mir. Keine Fettspritzer und Co an meiner Gitarre bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kannst Du die Gitarre ja gleich als Eierschneider/Gemüseraspler oder was weiß ich nutzen. Ne...nicht mit mir. Keine Fettspritzer und Co an meiner Gitarre bitte.

Natürlich hab ich sie nicht um wenn ich was koche das mit Fett spritzt ;) aber es is schonmal vorgekommen dass ich dabei Nudeln gekocht habe :D

Zum Thema Fußball noch...
... wenn du eigentlich keinen Fußball magst, aber dennoch Fortuna liebst ;)
… aber genau weißt, dass du nie zum FC Bayern gehen würdest
(OK, Schluss mit Hosen Anspielungen :D (und nicht böse gemeint liebe Bayernfans ;)))

… wenn du durch dein Gitarrenspiel schon mal eine Frau ins Bett bekommen hast
… wenn eine Frau sich anfängt vor dir aus zu ziehen und dich zu befummeln, nur damit du endlich mit ihr Sex hast, statt Gitarre zu spielen :D
… Wenn du mitbekommst das eine scharfe Singlefrau Gitarre spielt und du dir denkst: "Ich brauche keinen Anmachspruch mehr !!!"
… Wenn dein Gitarrenkram mehr wert ist, als dein Auto
… Wenn deine monatlichen Stromkosten für Amp's und Effekte größer sind, als deine Ausgaben für Körperpflege
… Wenn deine Röhre eigentlich nur 5 Minuten vorglühen sollte, aber es jetzt schon eine Stunde dauert, weil du dich hier festliest, denn alles hier trifft auf dich zu
... Wenn du hoffst, dass beim wöchentlichen Besuch im Musikhaus dich keiner fragt, wann du denn endlich mal wieder was kaufen willst, da du ständig auf der (hier Wunschgitarre eintragen) spielst, die du dir noch nicht leisten kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Seelenzoo
Naja... das mit den Weibern hab ich noch nie so ausspielen können, aber die Chance würde oft bestehen :rofl:

• Gefällt mir
weil ich durch drop D und eine death metal Verzerrung meinen murx gut retuschieren kann :D ( "der ton eben war Absicht *hust*)

... wenn man mit links etas aus dem Ofen nimmt und erst beim Umgreifen in die rechte Hand merkt, wie heiß das Zeug wirklich ist. :D

• Gefällt mir
Deine Nachbarn dich hassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
du denkst du kannst mit der moll/blues pentatonik (mit extensions) die welt erobern :rock::cool:

war ja von mir auch nur Spaß :great: :D

, wenn du den Geburtstag deiner Freundin vergisst, aber immer noch weißt, wann du dem Musiker-Board beigetreten bist. :D

, wenn du den Geburtstag deiner Freundin vergisst, aber immer noch weißt, wann du dem Musiker-Board beigetreten bist. :D

1. Das sowas aber auch nicht am Rand des MB steht. DAS wäre mal ne sinnvolle Einrichtung

2. Wenn du genau weißt, wann du dir deine (vieeelen) Gitarren gekauft hast, aber überlegen musst, wie lange du deine besten Freunde jetzt kennst :p

...... aber überlegen musst, wie lange du deine besten Freunde jetzt kennst :p

Uuuuuhh, das ist echt hart !!!
Den Jahrestag mit der aktuellen Perle vergessen ist das eine, aber nicht zu wissen seit wann du die Menschen kennst die mit dir seit Ewigkeiten durch dick und dünn gehen ist traurig !!!:eek:

.. du statt bei schönen Gesang, bei geilen Gitarren-Riffs Gänsehaut bekommst. :rock:

Uuuuuhh, das ist echt hart !!!
Den Jahrestag mit der aktuellen Perle vergessen ist das eine, aber nicht zu wissen seit wann du die Menschen kennst die mit dir seit Ewigkeiten durch dick und dünn gehen ist traurig !!!:eek:

Aber gerade wenn es schon Ewigkeiten sind, kann das doch mal etwas verschwimmen ala "ach...das muss jetzt auch schon so ähm so EEEEWIG her sein"

Wenn du genau weißt, dass Miete/eine wichtige Zahlung und co. ansteht und du dir trotzdem eine(n) viel zu teure(n) Gitarre/Amp kaufst und dir denkst, dass das mal das Problem deines Zukunfts-Ich´s sein soll...

Meine Fresse wie oft das bei mir schon der Fall war :D

... keiner deiner Bandkollegen dein geniales virtuoses Spiel versteht.

.... Wenn dich keiner versteht

(Habs wieder gemerkt, als ich von meinem Weihnachtswunsch erzählt hab :D)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk