Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du deine frau überzeugen willst, das man sich tapete sparen kann.wozu gibt´s poster! und wandhalter für gitarren!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du dir ne Signature holst und denkst du könntest wie dein Idol spielen :3

.. wenn du im Gitarrenladen stehst und mit dem Verkäufer fachsimpelst und deine (nicht musikalische) Freundin daneben denkt du und der Typ reden über Raumfahrttechnik :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dein Auto seit 2 Jahren im Ar*** ist, du aber nur darüber nachdenkst wie du die ~2000 € für die nächste Gitarre zusammenkratzen kannst....

Wenn du vorspielst und das Publikum berührt ist und Tränen in den Augen hat. Aber nicht wegen der falschen Töne!

... für dich neue Saiten wichtiger sind als neue Rasierklingen

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...du bei jeder Probe die ganzen abgefallenen Plecks aus deiner Gitarrentasche herausschüttelst :D

haha das passt zu deinem Benutzerfoto :D
In echt siehts nicht viel besser aus!

Du weißt, dass du ein Gitarrist bist, wenn dein Gitarrenkoffer dein wichtigstes Gepäck ist.
Und du weißt, dass du eine Gitarre bist, wenn dir ständig einer mit wirren Blick am Hals und an den Saiten rumfummelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
....wenn du deinen Chef fragst, ob du anstelle in der Mittagspause Essen zu gehen nicht auch mit Kopfhörern üben könntest ;)

(und schon steht die alte Ibanez im Büro :D :D :D)

• Gefällt mir
Du weißt dass du eine Gitarre bist :rofl: :rofl:

...du die Möbel aus deiner Wohnung wirfst, weil dein neuer Gitarrenstand Platz braucht.

...du auf jeder Gitarre abends ein Schlaflied spielst. Auf JEDER.

...deine Wohnung unter einer zentimeterdicken Schicht aus Plektren anstatt Staub begraben liegt.

• Gefällt mir
... du extrem starkes Kopfweh hast, aber trotzdem genau weißt, dass du die Amps, morgen beim Anspielen, voll aufreißen wirst

• Gefällt mir
Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist.

Wenn du alle Menschen nicht verstehst, die traurige Lieder mit tollem Gesang gegenüber traurigen Liedern ohne großartigen Gesang, aber mit großartigen Gitarren bevorzugen... (True Story!)

• Gefällt mir
Wenn du deine Weihnachtsgeschenk wünsche schon ein jähr im vorraus deiner Holden mitteilen kannst:D thomann gutschein etc. " du willst jedes Jahr gitarrenkram!!!"

.... wenn im Angesicht eines Musikladens deine Freundin jedes mal diesen "Ohgott-geh-bitte-nicht-hinein"- Blick bekommt, den normalerweise du aufsetzt, wenn ihr euch einem Bekleidungsgeschäft nähert. Und drüber streiten, wer länger braucht kämpft man auch auf verlorenem Posten - Einkaufszentrum vs. "kleinen Musikladen um die Ecke", als sie dich nach über 3 Stunden abholen will fällt dir ein, dass du eigentlich noch den Amp und die Klampfe und...... anspielen wolltest, aber die letzten anderthalb Stunde abwechselnd mit dem Verkäufer gejammed oder mit der unglaublich bedienungsfreundlichen Loop-Funktion von Teil XXY gespielt hast.

• Gefällt mir
... wenn du beim Fernseher den Gain - Regler suchst ;)

• Gefällt mir
Wenn man irgendein Lied mit (geilem) Gitarrensolo hört und eine Person (bei mir meistens die Freundin) während dem Solo irgendwas sagt oder wissen will und man absichtlich nicht reagiert, weil man angepisst ist und nicht versteht, wie man so unsensibel sein kann... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer