DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 189.648
....wenn Du hier im Forum bist, obwohl gerade Champions League übertragen wird.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Solo geht mir immer bei November Rain oder Nothing else matters so.......Du dankst dem lieben Gott, daß sie mal ein geiles Lied spielen im Radio und nicht den üblichen Lady Gaga / Robby Williams- scheiß........und dann kürzen sie es noch wo es geht... du in jeden Gottverdammten Gitarrenladen reingehen musst, auch wenn er noch so schmuddelig aussieht.
... du kein Musikstück hören kannst ohne zu denken: Verdammt, da fehlt ein Solo!
... du anfängst in jeden Satz ein Schimpfwort einzubauen... D'uh
Das mit dem Solo geht mir immer bei November Rain oder Nothing else matters so.......Du dankst dem lieben Gott, daß sie mal ein geiles Lied spielen im Radio und nicht den üblichen Lady Gaga / Robby Williams- scheiß........und dann kürzen sie es noch wo es geht
....wenn Du hier im Forum bist, obwohl gerade Champions League übertragen wird.^^
Nee, ich hab mich für den schwereren Weg entschieden: Eintracht Braunschweig-Fan. (Nein, bitte keine Häme und kein Mitleid....)Also wenn du jetz noch Bayernfan bist dann bist du ein echter Gitarrist CL wird übertragen und er surft im forum
Nee, ich hab mich für den schwereren Weg entschieden: Eintracht Braunschweig-Fan. (Nein, bitte keine Häme und kein Mitleid....)
Wir spielen erst nächstes Jahr Champions League...
aber, um wieder zum Thema zu kommen:
......wenn Du, wenn Du die Wahl zwischen Deiner Lieblingsgitarre und Deiner Freundin hättest, natürlich Deine Freundin....................
.....sehr vermissen würdest....
und zuerst an eine Akustikgitarre denkstNicht alles was ein Loch hat muss kaputt sein! Leute, ich meine eine Donut und nicht woran ihr denkt! zzzzz!