Drummerwitze

• Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Woran merkt man dass ein Drummer an der Tür klopft?
Auf 1 und 3 geht die Katzenklappe auf ;)
*heul vor lachen*
Den kannte ich noch nicht... schööön! :D

Zugegeben: Auf einer Party mit nur Gebietsfremden mit Null Ahnung von der Materie sollte man den Witz sicher lieber stecken lassen ;)
Och komm, sogar ich aus der Bass-Ecke hab den gerafft... Jaja, bin ja schon weg...

Vor sich hin glucksend:
Hamster

Ein Schlagzeuger macht einen
Sonntagsspaziergang auf dem Land. Auf einem
Hügel trifft er einen Schäfer, der dort eine
riesige Schafherde hütet.
Der Schlagzeuger ist total fasziniert von den
Schafen, unterhält sich etwas mit dem
Schäfer, und macht schließlich den Vorschlag:

"Wenn ich errate, wieviel Schafe genau
in der Herde sind, darf ich mir dann eins
mitnehmen?"
Der Schäfer denkt sich, das errät der sowieso
nie, ich brauch abends selber eine halbe
Stunde, bis ich sie abgezählt habe und
willigt ein.
Darauf der Schlagzeuger, wie aus der Pistole
geschossen:
"592!"
"Das stimmt genau!", der Schäfer
ist ganz überwältigt und sagt dem
Schlagzeuger, er soll sich ein Schaf
aussuchen.
Der Schlagzeuger nimmt eins auf die Schulter
und will gerade gehen, da sagt der Schäfer:
"Wenn ich errate, was Sie von Beruf
sind, krieg ich dann mein Schaf wieder?"

Der Drummer denkt sich, Schlagzeuger ist so
ein seltener Beruf, das errät der nie und
stimmt zu. Darauf der Schäfer, wie aus der
Pistole geschossen: "Sie spielen
Schlagzeug!"
Der Drummer ist total überrascht und will
wissen, wie der Schäfer darauf gekommen ist.

"Stellen Sie erst mal den Hund wieder
hin, dann reden wir weiter!" :D

Uh, der is fies^^

A horn player who had been playing with Buddy Rich for many years came back from vacation to hear a rumor that Buddy had died. He didn't quite believe it, so he phoned Buddy's wife and said "Can I speak to Buddy please?" Buddy's wife said, "I'm sorry, Buddy passed away last week."
"Oh, I'm sorry to hear that," he said, and hung up.
A couple of hours later, he called her again. "Is Buddy there please?"
"No, I'm sorry. Buddy's no longer with us," said Buddy's wife. And hung up the phone.
Ten minutes later, he called Buddy's wife again. "Can I speak to Buddy please?" he said.
She recognized his voice, and said: "Look, I've told you before, BUDDY'S DEAD!" And slammed down the phone.
Two minutes later, and the phone rang again... "Is Buddy at home please?" the horn player asked.
Buddy's wife was furious. "I'm not going to tell you again, Buddy is dead.. D. E. A. D., DEAD. Why do you keep calling me to ask for Buddy???!!!!"
The horn player replied, .."I just love hearing you say it."

there is a bar with a bunch of drummers in it and they are all yelling "51 days, 51 days!" and more and more keep coming in, they are all ordering drinks and yelling "51 days! 51 days!" the bartender has a puzzled look on his face as more and more come into the bar and order more and more drinks and chant and chant. finally, the bartender asks one of the drummers why they are all celebrating and chanting"51 days! 51 days!" the drummer answers with, "well, we all just finished a puzzle in 51 days and the box said 2 to 4 years!"

Ein Schlagzeuger macht einen
Sonntagsspaziergang auf dem Land. ....

Ich kenn den so (der Schluß gefällt mir besser):

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer grossen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm.
Der Fahrer des TT, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung." Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln.
Schließlich druckt er auf seinem Hi-Tech-Minidrucker einen 150-seitigen Bericht, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe." Der Schäfer sagt. "Das ist richtig! Suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? "Klar, warum nicht", antwortet der junge Mann.
"Sie sind Unternehmensberater." "Das ist richtig. Woher wissen Sie das?" "Sehr einfach", sagt der Schäfer. "Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache.
Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder!"

Kenn den auch so ^^

Treffen sich zwei Drummer, einer kommt nicht. :p

Eigentlich ist der mit nem Polizisten statt nen Drummer.
Also der von Masteryoda.

Hat zwar nix mit Drummern zu tun, der Witz oben hat mich aber grad dran erinnert:

Treffen sich zwei Jäger....beide tot. :D

der dührssen;4497168 schrieb:
Hat zwar nix mit Drummern zu tun, der Witz oben hat mich aber grad dran erinnert:

Treffen sich zwei Jäger....beide tot. :D

Jetzt wo du es sagst: sitzen 2 leichen auf der mauer, eine kippt um beide tot :D
hat auch nix mit drums zu tun...^^

Nun, da hier hemmungslos Witze jeder Art gepostet und willkürlich mit dem Wort "Drummer" versehen werden, mache ich das auch mal.

Sitzt ein Drummer beim Arzt.
Der Arzt sagt: "Sie mussen unbedingt aufhören, zu onanieren."
"Wieso das?"
"Ich kann sie sonst nicht behandeln."

Finde den geil, aber der spielt auf keinerlei Musiker-Klischee an. :D

Dafür gibt's jetzt noch n echten Drummerwitz, der ist aber uralt und den kennt sicher schon jeder:

Treffen ein Metal- und ein Jazzdrummer.
Sagt der Jazzdrumer: "Ich hab mir gestern ein Paar neue Besen gekauft."
Darauf der Metaldrummer: "Ah, machst du dir da auch immer Sticks draus?"

Und noch zwei Musiker- zu Drummerwitzen umfungierte:
Treffen sich ein Pop- und ein Jazzdrummer und unterhalten sich so darüber, was sie mit ihrem letzten Jahresgehalt gemacht haben.
Popdrummer1: "Ich hab mir erstmal ne Villa gekauft, und noch diverse Anwesen auf exklusiven Urlaubsorten, damit ich immer hin kann, wo ich will."
Popdrummer2: "Echt? Cool, ich hab meiner Frau erstmal alles Schmuck gekauft, den sie haben wollte, habe ihr ne Yacht geschenkt und noch mehr Land gekauft, damit ich mir ne Garage bauen kann, die größer ist als mein Haus, um sie mit Sportwagen zu füllen."
Jazzdrummer: "Ich hab neulich inner Fußgängerzone n schönen Pulli gesehen, hab ich mir gekauft."
Popdrummer1: "Und was ist mit dem Rest?"
Jazzdrummer: "Den hat meine Oma dazugegeben."

Was sagt ein Popdrummer zum Jazzdrummer?

"Einmal zum Flughafen, bitte."

Und noch ein instrumental gesehen unspezifischer Klassiker:
Kommt ne Fermate zum Arzt: "Herr Doktor, ich halt's nich mehr aus!"

EDIT:
Noch einer (ohne Drummer):

Was ist der Unterschied zwischen nem Stier und nem Orchester?

Der Stier die Hörner vorne und das Arschloch hinten.

Dazu fällt mir grade ein:

Was hat drei Beine und das Arschloch oben?
...Drumhocker :rolleyes:

Was so in den Köpfen einer Band beim Auftritt vorgeht:

Sänger:
"Oh mann, was die für Titten hat. Unfassbar, die nachher sowas von flachgelegt."

Gitarrist:
"So ein Dreck, ich bin natürlich wieder mal viel zu leise!"

Drummer:
"Bier. Bier. Bier."

Keyboarder:
"Ist dieser Sound geil oder was? Oh mann, ist der geil, ist der geil!"

Bassist:
"E-E-E-E-A-A-A-A-E-E-E-E-..."

Wieviele Roadies braucht man, um eine Glühbrine auszuwechseln?
Keinen, das macht der Keyboarder mit der linken Hand."

Was ist ein Drummer mit halben Gehirn?
Überqualifiziert.... :rolleyes:

Wieviele Roadies braucht man, um eine Glühbrine auszuwechseln?
Keinen, das macht der Keyboarder mit der linken Hand."

Der get anders

Wieviel Drummer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ??? :gruebel:

Gar keinen Drummer haben keine Angst im Dunkeln !!!! :cool:

*kopfschüttel*
12, einen der die Glühlampe wechselt und 11 die drüber diskutieren wie Simon Phillips das gemacht hätte.

Noch ein ganz böser Witz.......

Ein Sänger möchte unbedingt Gittarist werden. Er spricht deswegen beim Arzt vor.
Dieser sagt: "kein Problem, aber wir müssen 1/4 von Ihrem Gehirn entfernen. Überlegen Sie es sich gut, denn die OP ist nicht reversibel"
Entschluß wird gefasst, OP durchgeführt.
Als der Patient dann aus der Narkose aufwacht stehen 3 Ärzte an seinem Bett und sagen:
"Uns ist leider ein Fehler unterlaufen. Statt 1/4 von Ihrem Gehirn zu entfernen, haben wir nur 1/4 drin gelassen"
Patient: "Macht nix, wo sind meine Sticks?"

der dührssen;4499994 schrieb:
Was ist ein Drummer mit halben Gehirn?
Überqualifiziert.... :rolleyes:

Ich kenn den so:

Wie nennt man einen Drummer mit halben Gehirn?

beschenkt... :p