Drummerwitze

• Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Ich habe jetzt diesen Thread komplett durchgelesen, leider hab ich keinen einzigen Witz verstanden. Ist das schlimm??:gruebel:

hab den thread nicht ganz gelesen, weiß also nicht ob der schon war:

Was sagt ein drummer wenn ihm die drumsticks wegfliegen?
"Hätte ins Auge gehn können..."

Ok,dann kann ich ja beruhigt weiterspielen(trommeln..):D

Ich sag mal nach lesen der ersten und der 17. Seite:
Man sollte wenigstens die erste Seite des Threads löesen bevor man einen Witz zum dritten Mal wiederholt!:p

Ein Schlagzeuger bewirbt sich bei einer Musikschule und wird zum Test eingeladen. Der Musiklehrer führt in einen raum in dem ein Klavier steht und sagt: "Ok wir möchten ihrer gehörbildung testen, sagen sie mir bitte was sie hören". Der Musiklehrer setzt sich ans Klavier und spielt eine Terz, die Töne c und e um zu testen ob der Drummer den Intervall erkennt. Der Drummer antwortet:"hm.....schwer zusagen......kann ichs nochmal hören?" Der Musiklehrer denkt sich "kein Problem" und spielt ihm wieder die Töne c und e vor. Darauf der drummer wiederrum:"ja...also....bin mir fast sicher aber dürfte ichs nocheinmal hören?" Der Musiklehrer spielt wieder c und e, auf einmal brüllt der Drummer " Ich habs, es ist ein Klavier!!!"

:D

Vielleicht sollte man sowas wie ne Hitliste einführen, welcher Witz hier wie oft schon erschienen ist, den mit der Musikschule hab ich auch schonmal gelesen...und nicht kapiert...:rolleyes:

Dieser Umstand sollte dir eigentlich dazu verhelfen, die ganzen Witze zu begreifen. Sehr paradox. :D

Vielleicht sollte man sowas wie ne Hitliste einführen, welcher Witz hier wie oft schon erschienen ist, den mit der Musikschule hab ich auch schonmal gelesen...und nicht kapiert...:rolleyes:

Damit soll dargelegt werden, dass Drummer im Vergleich zu den intellektuell veranlagten Musikern (z.B. Sänger wie Jürgen Drews o.ä.) eher von schlichterem Gemüt sind. :D
Denn die Aufgabe, mit Stöcken gleichmäßig auf Mülltonnen schlagen zu können wird schon bei der Einschulung von Kindergartenkindern erwartet. ;)

:gruebel: :eek: Ich glaube ja fast, wir müssen delbert erklären, was ein Klavier ist. :cool:

scnr :D

Dann ist Klavier das was ausieht wie ein Schachbrett, nur sind die Felder nebeneinander und es hat einen Deckel??...Dann hab ichs kapiert, wobei ich weder Klavier, noch Schach spielen kann.:)

Und jetzt bitte wieder Witze!

Warum heißt die Bratsche Bratsche?
Weil es "Bratsch!" macht, wenn der Schlagzeuger drauf tritt !

Warum heißt die Bratsche Bratsche?
Weil es "Bratsch!" macht, wenn der Schlagzeuger drauf tritt !

:D
Scheint dir grad selber eingefallen zu sein? Is so typischer Witz Marke "Just came into my mind" :D
Is aber umso geiler :great:

ist nur indirekt ein drummer witz:

ein Mann kommt auf eine Insel und das erste was ihm auffällt ist das allgegenwärtige geräusch einer trommel.
Nach einem Tag fragt er einen der Ureinwohner: "Was sind denn das für Trommeln?" darauf der Ureinwohner "Trommeln dürfen niemals aufhören" und rennt weg.
Am nächsten Tag fragt der Mann wieder einen Ureinwohner was das für trommeln sind auch dieser antwortet: "Trommeln dürfen niemals aufhören" und rennt weg. Der nächste befragte ebenso.
Völlig entnervt schnappt sich der Mann einen UReinwohner drückt ihn gegen einen Baum und brüllt ihn an "WAS PASSIERT DENN WENN DIESE TROMMELN AUFHÖREN" darauf der eingeschüchterte Ureinwohner "Basssolo":D

Den wollt ich auch erst posten. Hab dann aber aus weiser Voraussicht mal den gesamten Thread durchgelesen und gesehn, dasses den schon 2 mal gibt ;)

Der ist richtig, richtig gut X'D