Ein Drummer geht an nem Teich vorbei. Plötzlich hüpft vor ihm ein Frosch auf den Weg. Der Frosch schaut den Drummer an und sagt mit lieblicher Stimme: "Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer schaut den Frosch immer noch an. Etwas irritiert wiederholt der Frosch mit lieblicher Stimme: "Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln". Der Drummer schweigt. Schon etwas ungeduldig wiederholt der Frosch:"Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer geht auf den Frosch zu und hebt ihn auf, kuckt ihn aber immer noch an. Sichtlich genervt wiederholt der Frosch wieder:"Ich bin eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Der Drummer steckt den Frosch hin die Tasche.
Etwas dumpf und ziemlich hysterisch kommt es aus der Jackentasch "Heeey was soll das ich bin doch eine verzauberte junge, wünderschöne Frau. Küss mich und ich werde mich zurückverwandeln." Antwortet der Drummer:" Och neee lass mal, ein sprechender Frosch ist viel cooler."