Drummerwitze

• Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
Kurz vor der großen und lang ersehnten Tour...
:D Das Gute an dem Witz: Man kann es drehen und wenden wie man will! Ich werde es demnächst mal in die Gitarrenecke posten. Da wird aber dann der Gitarrist derjenige sein, dem die Dreiviertel fehlen :p

Nach nem Konzert treffen sich ein Metal- und ein Jazzschlagzeuger. Sagt der Jazz- zum Metalschlagzeuger: "Du, ich hab mir für meine Auftritte eben neue Besen besorgt." Sagt der Metalschlagzeuger: "Wieso, musst du etwa auch nach jedem Gig dein Set auf der Bühne zusammenkehren?" :gruebel::D

Alles Liebe,

Limerick

Nach nem Konzert treffen sich ein Metal- und ein Jazzschlagzeuger. Sagt der Jazz- zum Metalschlagzeuger: "Du, ich hab mir für meine Auftritte eben neue Besen besorgt." Sagt der Metalschlagzeuger: "Wieso, musst du etwa auch nach jedem Gig dein Set auf der Bühne zusammenkehren?" :gruebel::D

Den kenn ich so:
Nach nem Konzert treffen sich ein Metal- und ein Jazzschlagzeuger. Sagt der Jazz- zum Metalschlagzeuger: "Du, ich hab mir für meine Auftritte eben neue Besen besorgt." Sagt der Metalschlagzeuger: "Ach, baust du dir da auch immer deine Sticks draus?"
:D

FonsäÄ;3848929 schrieb:
"Ach, baust du dir da auch immer deine Sticks draus?"
:D
Auch nicht schlecht! :D
... da sagt der Metalschlagzeuger: "Du, ich schaff' es seit neuem, 16tel bei 223 Bpm durchzuziehen." Darauf der Jazzer: "Krass, spiel mal einen!"

:rolleyes::) Find ich persönlich auch ganz schick!

Alles Liebe,

Limerick

"Desweiteren: Wie erkennt man, dass die Bühne schräg aufgebaut wurde? Wenn der Schlagzeuger aus einem Mundwinkel sabbert."

Zumindest weiss ich jetzt dass es nicht an mir liegt :redface:.

Was ist der Unterschied zwischen einem Drummer und einem Drum-Computer?

Der Computer wird nicht schneller ;)

Und was haben sie gemeinsam?

Beide haben kein Gehirn :D

Drummer zum Keyboarder:

Drummer: Du, ich kann jezt auch einen 7/8 Takt
Key: las mal hören:
Drummer: 1, 2, 3, 4, 5, 6, und, 7.

Gruß

Fish

:confused:.......:gruebel: .....:eek:
neeeneeenee, das wird
eins, zwei, drei, vier fünf, sechs, sie-ben gezählt :cool:;):rock:

jedes mal wieder zum kaputlachen!

i <3 this thread

lg quirin

Mir fallen auch noch zwei ein.

Nummer eins:

Orchesterprobe.
Alle spielen richtig nur der Schlagzeuger ist mal wieder völlig aus dem Takt.
Der Dirigent darauf wutentbrannt: "Man, man, man. Wenn ein Musiker sein Instrument nicht beherrscht, nimmt man es ihm weg, gibt ihm zwei Stöcke in die Hand und er wird Schlagzeuger."
Darauf der Schlagzeuger: "Und wenn er selbst das nicht kann, nimmt man ihm einen Stock weg und er wird Dirigent."

Nummer zwei:

Ein Jazzdrummer geht zum Arzt und beschwert sich über starke Bauchschmerzen.
Der Arzt gibt ihm darauf ein Magenmittel.
Paar Tage später kommt der Drummer wieder und klagt weiterhin über die Bauchschmerzen.
Diesmal gibt der Arzt ihm ein stärkeres Mittel.
Wieder vergehen zwei Tage und der Drummer hat immernoch Bauchschmerzen.
Darauf der Arzt: "Hier das ist das beste Mittel was ich habe, wenn es nicht wirkt, dann weiß ich nicht weiter."
Am nächsten Tag kommt der Drummer und meint: "Diese verdammten Bauchchmerzen sind immernoch da."
Der Arzt kramt in seiner Tasche, holt einen 10€-Schein raus, reicht ihn dem Jazzdrummer und sagt: "Hier. Essen sie sich mal richtig satt."

@Forest: Der Erste ist richtig gut. :D

... hier mal was neues, was internes:

Neuer DB-Server intakt

... da dacht ich mir doch: Jetzt, wo wir nen Doppelhuf-Server haben wird die Sache wohl rollen, nicht wahr? :D

Alles Liebe,

Limerick

PS: Wer ihn nicht lustig fand: Ich jedenfalls fand's lustig... :p

Ich raffs nicht, steh aufm Schlauch... :gruebel: :confused: :p

Ich raffs nicht, steh aufm Schlauch... :gruebel: :confused: :p
... den muss ich jetzt aber nicht erläutern, oder? :p

... ach herrje, war der wirklich so schlecht? :gruebel::redface: Ich erklär ihn gerne, würde aber gerne noch ne zweite Meinung hören :cool:
Alles Liebe,

Limerick

@Lim: Bin nach einigem Nachdenken darauf gekommen, was du vermutlich meinst. Aber lustig fand ich ihn nicht. Erinnert mich an die ganzen schlechten Geschichten auf www.german-bash.org wie "Da fällt mir ein Glas um, und ohne Scheiß, ich fange an den 'Bearbeiten - Rückgängig'-Button zu suchen..."

Oder ich hab dich doch falsch verstanden, die Auflösung wird ja sicher folgen :D

Jetzt hab ichs. Aber gut bzw. witzig ist wirklich was anderes, sorry! :nix:

... sind denn die zwei Buchstaben "DB" unter Drummern wirklich ein Fremdwort? :rolleyes:

Naja, wir lassen's... Ich fand's jedenfalls lustig, als ich's gelesen habe. Vielleicht aber liegts auch daran, dass ich absolut nichts mit Media-Elektronik am Hut habe und das Kürzel "DB" nicht gleich mit "Datenbank" in Verbindung bringe. Als ich's das erste Mal gelesen habe, dacht' ich gleich an uns Drummer.

Aber lassen wir's gut sein... :redface:

Alles Liebe,

Limerick :D

Du musst dich doch nicht rechtfertigen, ich kann mir das schon gut vorstellen.
Das Ding ist halt immer, wenn man solcher Situationskomik unterliegt, es anderen genau so schmackhaft zu machen. Das geht leider meistens nach hinten los. :)

Ah...ok, ich nehme meine Aussage zur Hälfte zurück, ich war doch auf dem Holzweg. Deiner Interpretation kann ich definitiv ein Schmunzeln abgewinnen :great:

Bin aber wohl doch zu sehr Informatiker als dass ich bei "DB" im Zusammenhang mit "Server" nicht an Datenbanken denken könnte :D

Bin aber wohl doch zu sehr Informatiker als dass ich bei "DB" im Zusammenhang mit "Server" nicht an Datenbanken denken könnte :D
Das ist wohl der springende Punkt! :)
Mir persönlich hat das gar nichts gesagt.

@mrbungle: Da hast du Recht! Solche Sachen lustig zu rekonstruieren, damit es andere nachvollziehen können ist wohl nicht immer einfach. Ich persönlich hab' gut gelacht :)

Nichts für Ungut,

Lim ;)

@limerick: Direkt verstanden, gut dass ich nichts mit Datenbanken am Hut habe ;)