Drummer-Shirt

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Schade, das von Nicco hätte ich am Besten gefunden.

Ich kann das T-Shirt Motiv nicht auch noch für das MB frei geben, sonst beschwert sich Patrick (DF) wegen Urheberrechten und so. Aber hier ist es zu kaufen ;)
Das Urheberrecht obliegt alleine dir. Wenn du kein ausschließliches Nutzungsrecht vereinbart hast, kannst du mit dem Motiv machen was du willst.
Was man "moralisch" für richtig hält steht auf einem anderen Blatt.

Da man für Siebdruck aber min. 100 Stück abnehmen muss, dürfte es sich nicht lohnen das anderweitig nochmal aufzuziehen. Wer das Shirt will, sollte beim DF-Shop mitbestellen.

Nene, ist schon so gehandhabt, das das nur im DF Shop zu drucken ist ;) Habe das so ausgemacht und dagegen will ich nicht verstoßen. Und ja 100 Stück müssen abgenommen werden.

Vielleicht sollte man ein Set mit "dransetzen und wohlfühlen" bedrucken... ;)

*duck und weg*

Nene, ist schon so gehandhabt, das das nur im DF Shop zu drucken ist ;) Habe das so ausgemacht und dagegen will ich nicht verstoßen. Und ja 100 Stück müssen abgenommen werden.

Also ich nehme schon 2 von den 100 Plätzen ein. :) Vielleicht auch noch für meine Freundin einen Dritten. ;) Wirklich klasse Nico!

Vielleicht sollte man ein Set mit "dransetzen und wohlfühlen" bedrucken... ;)

*duck und weg*

Oder wie wäre es mit "Ja! Ich spiele Metal-Becken!" oder "Meine Sticks brechen immernoch, na und?" ;)

Vielen Dank, Mark! :)

ich würde auch eins von Nico nehmen...
gäbs da auch nen versand nach österreich?? :D (ansonsten bekäme ich probleme...)

Nochmal:
Das hat nichts mit dem Musiker-Board zu tun, sondern mit dem DRUMMERFORUM ;)

Trotzdem schön.. :)
Hier zu erwerben...
5,50€ kostet der Versand nach Österreich.

Raini_E
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Hat nichts mit dem Thema zu tun!
Raini_E
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Das passiert eben wenn du nur Einzeiler postest. Woher soll ich denn wissen das du was ganz anderes
ich find die idee wirklich gut, wie vil würde der versand in die schweiz kosten?
und ich find das tshirt im shop nicht.... komisch

Die T-Shirt Aktion mit meinem Shirt war fürs DF, hier kam die Idee leider erst später auf.
Wenn mir noch eine Idee einfällt, dann seid ihr die ersten, die davon zu hören kriegen ;)

Zum letzten Mal:

Dieses T-Shirt war für ein anderes Forum, wurde schon längst gedruckt und ist nicht mehr erhältlich :)

Sorry. Hätte ich es hier doch nicht gepostet aber eigentlich stehts im Post vor dir genauso geschrieben.

Nicooo... bei deinem Pulli geht die Naht an der rechten Schulter. :(

Ist aber nicht schlimm, Muttern macht das schon. ;) Weil Umtauschen geht woh nicht mehr, wenn es nicht mehr gedruckt wird.

Das tut mir Leid, kann ich aber nichts dafür.. Aber dafür gibts ja Mamas :) ;)

Ne, war auch kein Vorwurf. Bloß ich find's schade. Mag den Pulli sehr gerne und wie du sagst, dafür gib's ja Mamas. :)

Meinerseits war es auch keine Beschuldigung. ;) Bin üben, ciao!

und was genau hält und jetzt eigtl. davon ab neue vorschläge zu machen?

ich hab schon was im kopf jetzt muß das nur noch in photo shop