Ja die Sache mit den 2 Farben habe ich nun auch nicht beachtet. Aber das sind auf meinem Bild auch nur 2 Farben, schwarz ist das Shirt ja schon... dann Weiß und Rot. Die Blutflecken habe ich in Handarbeit gemacht und daher sind durchs Abwedeln und Wischen verschiedene Rot-Schwarz Töne entstanden.
Ich könnte gucken, was ich machen kann, damit die Blutflecken bleiben (nicht zwingend) und es einfarbig bleibt. Aber das sieht dann einfach nur nach einem roten Farbklecks aus.
Wegen der Vertretung des MB's. Ich könnte noch einen Schriftzug entwerfen, der dann über den Ärmel geht? Also die Internetadresse quasi?
Und ein "Sponsored by Music Service Aschaffenburg" oder so?
Schreibt was dazu, ich würde mich dann sofort dransetzen wenn ich neue Eingebungen von euch habe
Und zu dem Entwurf oben werde ich mir was überlegen, vielleicht kriege ichs noch anders hin mit dem Blut, wird aber schwierig.
Wieviel Aufpreis ist es denn, so ein hier quasi mehrfarbiges Shirt zu kaufen bzw. drucken? Ich meine, wenn ich mir schon extra ein Shirt kaufen will, mit dem ich das Board vertrete dann habe ich auch kein Problem 20€ hinzublättern. Das ist für T-Shirts heutzutage ja noch billig
Also?