Drummer-Shirt

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
ich find beide geil
mache wir 2 versionen :D

ich bin eher für den paradiddle

Ich würde einfach mal vorschlagen damit jetzt nicht hier noch 100 Posts kommen, die sagen ich bin für Paradiddle und der nöchste "ich hätte aber lieber xy", dass wir noch eine Woche Frist setzen, in der Vorschläge abgegeben werden können und danach wird ein neuer Thread geöffnet, in dem per Umfrage unter den eingereichten Vorschlägen abgestimmt wird und dann hocken sich zwei oder drei mit Fotoshop versierte Leute hin und entwickeln nach den Vorlagen und ihren Vorstellungen einen Entwurf.
Über den kann man dann entweder nochmal abstimmen, oder es wird einfach nach der Mehrheit im thread geschaut, und dann gehts endlich ans Drucken.

Sonst eiert das hier noch Wochen hin und her und im Sommer verläuft es sich dann doch wieder, weil keiner mehr will oder dran denkt...

Andere Vorschläge? Oder sollen wir mal so eine Deadline einführen?

feine idee metaljünger^^

Pro Metaljünger.

xD jetzt schreiben 20 Leute, dass sie Metalljüngers Idee gut finden, nicht einfach nur zu schreiben, welche Idee sie gut finden. Geil :)

Ende Juni Deadline würd ich sagen. Oder zu lange?

Ich würde sagen, die die schon am Anfang hier Vorschläge im Sinne von Fotoshop gemacht haben, die sollen sich hier vll nochmal melden, bzw. man kann sie auch anschreiben und dann sollen die sagen, wieviel Zeit sie für einen Vorschlag noch ungefähr brauchen. Ich denke aber, allzu lange sollten wir nicht warten, Ende Juni find ich schon etwas spät, weil das ganze sonst vll in Vergessenheit gerät. Merkt man ja jetzt schon, weil sich hier niemand mehr meldet ;)

Ich könnte noch Entwürfe machen. Braucht aber natürlich ein bisschen, je nachdem, wie viel Zeit ich halt privat habe.

Input wäre ganz cool natürlich. Wenn mir selbst was einfällt noch, halte ich es fest!

Wenn du ne Idee hast, wie lange bräuchstest du denn dann noch? Weil allzu lange denke ich sollten wir wirklich nicht mehr brauchen, weil ich denke, wie schon gesagt, sonst verläuft sich das eh nur wieder. Man siehts ja, dass schon seit einer Woche weder Vorschläge noch anderweitig Input kamen! ;)

Dann werde ich vor dem Ende dieser Woche auf jeden Fall noch ein paar Sachen fertig stellen!

:)

Hoi leude, fand die Idee mit den T-shirts ne geniale Sache :D
un da ich was das Grafische angeht nich der ungeschickteste bin (soll kein Eigenenlob sein)
dachte ich mir ich könnte mich falls ihr dass wollt, mich an den Entwürfen beteiligen.
Ich zeig euch einfach nen par "Werke" von mir, falls sie euch gefallen, kann ich ja was für´s T-shirt entwerfen. Bitte den inhaltlichen Aspekt der Bilder aussenvor, sind Größtenteils politisch (keine Lust auf Rechtfertigungen ;)).

Falls euch schon was in der Richtung der Bilder gefallen sollte sagt bescheid, würde mich freuen.
Falls kein Interesse besteht hab ich eben Pech gehabt.^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das erste ganz cool.
wenn du sowas aufs forum oder aufs schlagzeugen allgemein münzen könntest, super

Bist du n Edge-Veganer? :)
Mir gefallen die Bilder gut, mach doch mal ein Versuch fürs T-Shirt und stells hier rein.:great:

Bist du n Edge-Veganer? :)
Mir gefallen die Bilder gut, mach doch mal ein Versuch fürs T-Shirt und stells hier rein.:great:

Jup Vegan-Straight.x.X.x.Edge :D
freut mich dasse dir gefallen :D
dann werd ich mich mal ran setzen

Jup Vegan-Straight.x.X.x.Edge :D
freut mich dasse dir gefallen :D
dann werd ich mich mal ran setzen

kommt sicher gut^^
Ich starte nach den Sommerferien auch das "Experiment Straight Edge" xD Mal schauen wie lange das klappt^^

Hier der Vorschlag fürs DF..
drummert.jpg

Würde auch noch eins fürs MB entwerfen, aber dauert noch ne Weile :)

Boar! Des is geil! Für so eins würd ich mich auch anmelden!

Ich wär auch sofort dabei!

Ok, dann würde ich sagen, wir lassen das ganze noch bis Ende Juni laufen, da ist denk ich noch genug Zeit, dass sich die Betreffenden was gutes einfallen lassen und dann würd ich vll Lim bitten, dass er nen neuen offiziellen Thread aufmacht, wo wir über alle bis zum Zeitpunkt eingereichten Ergebnisse abstimmen können...

Ich kann das T-Shirt Motiv nicht auch noch für das MB frei geben, sonst beschwert sich Patrick (DF) wegen Urheberrechten und so. Aber hier ist es zu kaufen ;)
Die Aktion ist eher gelaufen, sonst hätte ich es auch hier posten können... Aber steht nichts von Drummerforum drauf, nur das Motiv. ;)