Drummer-Shirt

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
wäre bestimmt aber cool wenn hinten etwas drauf stehen würde das so dumm bzw. krass ironisch is , dass es schonwieder geil wär :D

Jo so könnte man es auch machen, vorne was ernstes vll, oder halt den Bezug zum Board und hinten sonen "Käse" à la Lim... :D

Vorschlag für schriftzug: "Metaldrums alta...." oder alternativ "fette metaldrums alta..."

hehe

Auf jeden Fall!

Find ich 'ne super Idee!

Die Ideen von Lim und die ironischen Sachen sind auch klasse, ich würde mir gleich 3 bestellen! :)

Ich wär ja für den Schriftzug "Prügelknabe" auf der Front, und hinten die entsprechende Auflösung! :rolleyes:
Aber wisst ihr was: Haben wir hier keine Begabten, die da was basteln können an ihren Rechnern? Die Kreativität einiger wird sich doch wohl über die Spannreifen ausweiten lassen, oder? :)

Alles Liebe,

Limerick

Ich kenne mich enigermaßen mit Photoshop aus.

Soll ich mir mal Zeit nehmen und rumdödeln? ;)

Ich kenne mich enigermaßen mit Photoshop aus.
... gut, da sind wir immerhin schon zwei! :) Das Problem sind halt eher die Vorlagen. Aber da wird sich schon was machen lassen.

Alles Liebe,

Limerick

Druckvorlagen meinst du? :)

Druckvorlagen meinst du? :)
Naja... fertige Fotos abdrucken find' ich billig. Kommt meistens auch ziemlich schlecht. Das Ganze sollte daher auf das T-Shirt angepasst werden. Dafür benötigt man aber erst einmal das Shirt und dessen Farbe. Dann sollten wir uns auf den Print einigen. Flockprint schränkt da beispielsweise schon wieder ein wenig ein.
Weiter sollte das ganze (das Sujet) fliessende Übergänge haben, damit es nicht so aufgesetzt wirkt. Und weiter sollte beachtet werden, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Daher müsste das Logo / Bild /Schriftzug daher von Grund auf neu gestaltet werden. Und da werfe ich dann irgendwann den Hut :) Vor allem weil's bei mir mit Zeitmanagement nicht so aussieht... :(

Alles Liebe,

Limerick

Ich bin grad schon am Basteln... mal gucken, was dabei rauskommt!

Urheberrechte sind hier kein Problem. Mal sehen was ihr davon haltet. Ist natürlich variabel und nur eine Vorab - bzw. eine Version von mehreren Möglichen.

:)

Hihi ist das lustig!

Hier ein relativ schneller Entwurf mit Lim's Vorschlag.

Ist aber ganz lustig geworden, wie ich finde :D
Hierfür wäre ein schwarzes Shirt angebracht, ist ja auch modisch und macht schlank, nech? ;)

Vorderseite:
3568384314_a52bbdfdae_o.jpg

Rückseite:
3567555415_e7e3cd85f7_o.jpg

Anhänge

• shirts Kopie.jpg
    shirts Kopie.jpg
    47 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Das auf der Vorderseite versteh ich nicht so ganz mit dem Blut, sieht irgendwie seltsam aus. RLRRLRLL IN YOUR FACE ist geil :D

Naja "Prügelknabe"?

Blut?

Hängt doch irgendwie zusammen?
Deswegen ja. Zuerst der krasse Schock und dann die "Auflösung" wie Lim es so schön meinte.

Das Blut ist natürlich sehr extrem aber dafür umso lustiger wenn man die Rückseite hat.

Ist ja nur ein Vorschlag ;)

Also ich find das Cool...

Würd mir sofort so ein T-short kaufen :)

Jop, is echt kein schlechter Vorschlag, das mit dem RLRR LRLL is geil! :D

Gibts das auch für Linkshänder... :rolleyes::D

Aber das MB muss auch irgendwie vertreten sein, meint ihr nicht?

idee:

ggf. hätten ja die herren Hofmann interesse an so nem shirt für den MSA shop?
dann würde einfach irgendwo noch www.musiker-board.de oder www.musik-service.de draufgelabelt und ein dadurch fairer preis für das shirt (8-10euro) festgesetzt.

ich bitte zu bedenken: im DF kosten die einfarbig bedruckten shirts 8 euro, zweifarbig 10 euro, eure entwürfe sehen alle mehr farben vor, dementsprechend wird das ziemlich teuer pro shirt

(ich kenn mich da aus, weil ich schon sehr oft was bei rostroth (patrick) bestellt habe)

Prinzipiell finde ich das mit dem T-Shirt klasse.
Man müsste sich halt über einen Entwurf einig werden (das ist nicht einfach, denn es sind halt sehr unterschiedliche Leute hier unterwegs).

Einen ironischen Kommentar bzw. "In-Joke" finde ich auch cool. Der Laie wundert sich, der Fachmann lacht sich eins.

Apropos Fachmann: Wie wäre es wenn alle Forumsteilnehmer mit mehr als 2000 Beiträgen den Zusatz "Schlagzeugversteher" auf ihrem T-Shirt führen dürfen?:D

Ich wäre auch eher für einfarbigen Druck (max. zwei Farben) und relativ einfaches Design. Ansonsten wirkt das immer scnnell überladen.

Hallo!

Fiel mir noch folgendes ein: Trinkbecher mit Logo kommen auch ganz gut - ist halt nicht so auffällig wie ein T-Shirt.

aber auch halb so werbewirksam wie ein shirt, da es nicht in der oeffentlichkeit getragen wird! (siehe drummerinMR...)

Genau dies meinte ich auch ... ach was, vergesst es! :D

Die Entwürfe für die T-Shirts sind aber schon vielversprechend!