TobyLoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.07.18
- Kekse
- 93
In Hamburg an einem Samstag.. klingt vielversprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, war gestern in HH mit von der Partie. Ganz gutes Konzert der Herren - fand das Konzert vor drei Monaten aber etwas besser. Ansonsten gewohnte Dredg Qualität - super zum zuhören und auch mal abgehen.
Was mich aber ein bisschen genervt hat waren einige Leute die mit allzu viel Alkoholkonsum neben mir aufgefallen sind und ständig versucht haben mich von falschen Songtexten zu überzeugen. Naja wieder Augen richtung Bühne.
Erschreckend fand ich aber dass so wenig Leute sich in der Menge bewegt haben. Ich hab fast damit gerechnet dass sich welche hinsetzen
Aber die Stimmung hat sich dann gegen Ende des Konzertes verbessert als die alten Songs an der Reihe waren - alles war viel lauter, mehr Leute haben sich bewegt.
Bin ich der einzige der irgendwie findet, dass der Bassist bei den neuen Songs nicht so sehr mitgroovt/mitfühlt. Ich als Bassist sehe da gerade bei den alten Songs mehr Spielgefühl bei ihm - er hat da mehr Spaß dran denke ich zumindest. Wenn er die neuen Lieder spielt dann habe ich fast schon den Eindruck, dass er die einfach nur so runterdaddelt.
Danach noch aufn Kiez gegangen wo wir von einem Typen angerappt wurden xD Riiiichtig hammer. Er hat sich damit ein paar Groschen verdient und wir hatten super viel Spaß und waren von ihm richtig beeindruckt. Besonders was er fürn Menschenkenner war. Hammer Sache da
War jemand auf dem Konzert in Berlin?
Da kam waehrend "Bugeyes" die Polizei auf die Buehne, nach dem Konzert haben sie den Saenger mitgenommen.
vlt hat jemand ne gruene Zigarette auf der Buehne geraucht oder was weiß ich.