puppetofmasters
Registrierter Benutzer
...machen die das nicht immer?also ich weiß nur, dass in münchen während des gigs mal ein joint die runde gemacht hat auf der bühne...hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...machen die das nicht immer?also ich weiß nur, dass in münchen während des gigs mal ein joint die runde gemacht hat auf der bühne...hmm
Ja, da muss ich zustimmen, das letzte Album macht zwar Spaß beim Mitspielen auf dem Drumset, aber es haut mich nicht vom Hocker. Leitmotif und El Cielo sind bisher in ihrer Art unerreicht geblieben.
...
Was kann man denn so von den älteren Sachen erwarten bzw. wie sehr unterscheiden die sich und vorallem in was für Punkten?
Schätze dir könnten sie sogar noch besser gefallen: Sind wie schon geschrieben wurde, etwas experimenteller, hier und da ein wenig verkopfter, vertrackter.Hab mir die Catch without arms geholt und war erst enttäuscht wegen der "poppigkeit" der Songs und der relativ unauffälligen Gitarrenarbeit, nach 3 mal hören hats mich dann doch sehr mitgerissen, gefällt mir jetzt sehr sehr gut, die Refrains sind immer sehr mitreißend. Was kann man denn so von den älteren Sachen erwarten bzw. wie sehr unterscheiden die sich und vorallem in was für Punkten?