Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
eieiei... Muse ohne ende und dann Metal mit Geschrei!? hm mal gespannt..

hmmmmm also für mich klingt das irgendwie ziemlich nach fake... :confused:

Nie im Leben ist das Dream Theater.
Die Gitarre hört sich nicht nach Petrucci an. Der Bass hört sich nicht nach Myung an. Das Schlagzeug hört sich nicht nach Portnoy an. Und das Keyboard auch nicht nach Rudess. ;)

Oh Mann... :redface:

Ja, das Key-Riff hat was von Muse, mich stört's aber nicht. Und endlich, endlich kann man bemerken, dass JR auch ein bisschen Gefühl drauf hat... Ich freu mich schon auf SC. :)

Und sitz in der Kur und hab 56k... ich beiß mir in den Arsch. :D

<- unbedingt hören muss!

hmmmmm also für mich klingt das irgendwie ziemlich nach fake... :confused:

tja dann unterschätzt du aber mike portnoy und co...

100% aus dem neuen dt album, 100% prophets of war, 100% dream theater...

ich hab ihn doch selbst den text sagen/schreien hören.....

ende der diskussion

Wo is das Problem? Das klingt doch ziemlich nach Dream Theater. Dieser Lead Sound am Anfang + diese Kadenz, das is doch sehr deutlich Rudess. :) ^^
Der Riff danach.. okay.. vl. etwas ungewöhnlich für DT.. aber trotzdem..

naja.. nichts besonderes, erwarte mir da mehr..

ja das trifft es... ich erwarte auch deutlich mehr!

Kommts jetzt, ihr habt jetzt vom neuen Album gerade mal 45 Sekunden gehört. Sich da schon ein Urteil zu erlauben halte ich für sehr vorschnell.
Außerdem... DT haben ja noch während fast 78 anderen Minuten die Möglichkeit, euch vollends zu überzeugen. :D

Ob sie das schaffen is die andere Frage.. zumindestens LaBries Leistung muss auf dem Niveau der Score sein, sonst seh ich schwarz für das neue Album. :D

Na, mal ernsthaft: Wie hoch sind die Chancen, dass sich JLB so wie Ende 94 die Stimmbänder so kaputtgemacht hat?

Das sind Ausschnitte aus dem Video, dass Portnoy gestern zu seinem Bday hochgeladen hat! Stammt sehr sicher aus Prophets of War. Im Vid sieht man wie Fans Chöre für PoW einsingen (bisschen alla "Clenching the fists of dissent" von der neuen Machine Head).

Na, mal ernsthaft: Wie hoch sind die Chancen, dass sich JLB so wie Ende 94 die Stimmbänder so kaputtgemacht hat?

die hat er sich ja nun nicht freiwillig kaput gemacht, das waren die auswirkungen einer
Lebensmittelvergiftung die sich in Cuba eingefangen hatte

Wo hab ich gesagt, dass es nicht so ist?
Ich denke, solang so etwas nicht passiert, müssen wir um JLBs Leistung keine Angst haben.

er war auf der letzten tour ein wahnsinn und auf score ebenfalls. ich mach mir da keine sorgen

jop, LaBrie singt auf score einfach genial :) da mach ich mir auch keine sorgen...

Die ersten Herbst-Europa-Termine stehen fest.
Special Guest ist Symphony X!!
Leider noch kein Termin in Deutschland dabei. Wäre aber Hammer, wenn die auch bei den anderen Shows dabei wären.

Oh... Hab bei den News statt bei den Tourdaten gesucht. Mein Fehler.