Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
so, hab heute nun nebenher erfahren, dass DT im Juni un Bonn sind... ist zwar ne Stunde weg, aber was solls... selbst für Opeth bin ich auch nach Köln gefahren^-^

Hat wer Ahnung, wie teuer die Karten für Bonn sind und wo man welche herbekommt? Ich finde nur welche für Berlin :(

Hier, wobei ich hoffe, dass es sich dabei um einen Scherz handelt!!!

http://www.worldticketshop.de/konzerte/dream_theater_tickets/10744_dream_theater_bonn

Für Luxemburg waren sie doch erheblich .... .... ..... ..... preiswerter:screwy:.

Die Musik natürlich ^^
Ob das Making-of auch in 5.1 is glaub ich nicht ...

Die Musik natürlich ^^
Ob das Making-of auch in 5.1 is glaub ich nicht ... isj a auch directeted by Portnoy

Luxemburg kostet 40,80 Euro.

Auf der Seite sind alle Karten extrem teuer, habe sie aber sonst noch nirgends entdeckt.

Ich habe die Karten auch nur auf der schon genannten Page gesehen, aber der Preis käme ddafür ich nicht in Frage... ich liebe die Band zwar, aber so sehr nun auch wieder nicht :D

Naja, auf der Seite bekommt man auch Tickets für ZZ Top zu diesem Preis. Bei Eventim kosten diese dann 50,- Euro.

Also abwarten! Ist nur Geldmacherei!!!

da bonn ja quasi genau zwischen berlin und luxemburg liegt ( 45 und 41 euro )
tippe ich auch 43 euro^^

Der Vorverkauf bei Eventim ist on - 43,75 €

und es kam keine Ticketalarmmail! :evil:

Sooo, meine Karte ist bestellt. Bei koelnticket.de wars nochmal 2 Euro günstiger...

Und jetzt heißt's Tage zählen bis 16.6. :rock::rock::rock: :D

so tickets sind da^^....

um dem thread mal wieder leben einzuhauchen

juhee ich geh ans DT Konzert in Zürich :) Leider ist DT dort nicht die einzige Band :( Megadeth wird dort auch spielen...mag die nicht so, hoffe dass DT lang spielt! Ich frage mich eh wieso die so etwas machen?

E: Hab gerade gesehen be johnpetrucci.de , dass DT eh Headliner ist :) Glück gehabt :great:

Oh man, ich hab weder Tickets noch ne Ahning wo ich hingeh, irgendwie noch alles (gleich)weit weg.

Weis jetz schon einer was wegen Albumrelease und oder Vorbestellen?

Bei EMP kann man sie schon vorbestellen.
Bei amazon scheint's noch ne datenleiche zu sein...