Fastel
Helpful & Friendly User
ups... fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirds vielleicht sein ... zu EINFACH ...edel schrieb:Aber wahrscheinlich finden sie die "richtigen" Progrocker uncool weil die Songs nicht jeden zweiten Takt die Tonart oder den Takt wechseln oder so, und nicht immer ultrakomplizierte 15/19tel Breaks haben (*Scherz*, bitte nicht antworten "die haben in keinem Song einen 15/19tel Break )
Jay schrieb:Ist denn "Falling Into Infinity" so anders als der übliche DT-Stil?
Da muss man das Album als Fan natürlich auch verreißen. Alles andere wäre untrue.kosh schrieb:Soweit ich weiss ist die Band selbst nicht so ganz glücklich mit dem Ergebnis, da ihre Plattenfirma Einfluss auf die Entstehung nahm.
Jay schrieb:Da muss man das Album als Fan natürlich auch verreißen. Alles andere wäre untrue.
jetzt verstehe ich dichkosh schrieb:Einige DT Fans sind ziemlich pauschal-denkend, und ziehen schnell über alle möglichen anderen Bands her.
Watcher Of The Skies schrieb:Ich finde dass die "Falling Into Infinity" zu den besseren DT-Alben zählt.
Ich auch nicht, weil ich bin nicht gut. Und die einzige Gruppe von Musikern, die über andere herzieht, sind Gitarristen! Ich habs zumindest sonst noch bei niemand anders erlebt.Anto schrieb:aber die meissten musiker die gut sind ziehen über andere her
ich zähle mich allerdings nicht zu diesen teil
da könnte ich dir fast recht gebenJay schrieb:Ich auch nicht, weil ich bin nicht gut. Und die einzige Gruppe von Musikern, die über andere herzieht, sind Gitarristen! Ich habs zumindest sonst noch bei niemand anders erlebt.
naja seit dem ich den prog verfallen bin kann ich mir echt fast nichts anderes anhörenJay schrieb:Aber das Gesamtproblem ist mal wieder ein äußerliches und rührt auch vom Schubladendenken her. Klar, ich hör Prog-Rock, aber mir gefallen auch Sachen im Stile von Heather Nova und Aimee Mann, ich hör auch gern Ska und Reggae, und ich war aufm Konzert von "Wir sind Helden". Wollt all ihr einzig wahren DT-Fans da draußen mich jetzt hassen?
kann ich nur unterstreichenGreg666 schrieb:Hi!
Also ich bin ein absoluter DT Fan und besitze natürlich alle Alben.Ich finde,daß jede DT Cd einen eigenen Charme hat.Auf jdeder Scheibe gibt es Songs die genial sind!Es ist doch verständlich,daß eine Band mit diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten neue Wege sucht.
Greg
Bei mir ist es genau andersrum.Zitat von Anto
naja seit dem ich den prog verfallen bin kann ich mir echt fast nichts anderes anhören