Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
also riverside wurde vom mischer live auch völliger "vermischt" als sie vorband von DT waren, wohingegen sie selbst in beschissenen locations sonst einen wirklich guten sound haben (war schon 3 mal auf konzerten, sonntag das 4te mal...)

mich würde nicht wundern, wenn bei DT da sogar n bisschen "konzept" hinter ist!

hm...weiß net...

also der riverside sound in bonn war imo eigentlich ganz gut gemischt

hmmm. ich hab systematic chaos grad vorher wieder mal testweise eingelegt.
aber es hilft nix. dieses album halt ich nicht aus. schade :(

Auf den Symphony X spielen die auch längeres Zeug oder? Mal sehn ob ich noch Kohle für ne Karte übrig hab..

also ich finde die neue scheibe "systematic chaos" so richtig schlecht, am liebsten hätte ich sie sofort aus dem fenster geworfen. ich bin richtig enttäuscht von ihnen

großmeister;2675183 schrieb:
also ich finde die neue scheibe "systematic chaos" so richtig schlecht, am liebsten hätte ich sie sofort aus dem fenster geworfen. ich bin richtig enttäuscht von ihnen
weil..?

ich kann es mir einfach nicht anhören. da würde ich am liebsten so richtig durchdrehen. es ist ganz einfach nur schlecht.

mfg

großmeister;2677106 schrieb:
ich kann es mir einfach nicht anhören. da würde ich am liebsten so richtig durchdrehen. es ist ganz einfach nur schlecht.

mfg

weil..?

hm...weiß net...

also der riverside sound in bonn war imo eigentlich ganz gut gemischt

dann hat einer von uns beiden keine ohren! er war (für riverside verhältnisse und erst recht im vergleich zu DT) ne katastrophe....

mfg

:eek: was für eine Argumentationsstruktur!
Sorry, aber in einem Dream Theater Thread solltest du deine Kritik schon sachgemäß und passend äußern, sonst bringt das nichts.

dann hat einer von uns beiden keine ohren! er war (für riverside verhältnisse und erst recht im vergleich zu DT) ne katastrophe....

Klar, er war nicht annähernd so gut wie der vom Dream Theater aber im Vergleich zu Symphony X war er sehr gut.
Wo standest du auf dem Konzert in Bonn?

ich war beim letzten konzert in wien dabei, da haben sie hervorragend gespielt, aber dieses album passt meiner meinung nach nicht zu ihnen.

Die einzigen Lieder, die ich nicht soooo toll finde sind Constant Motion und The Dark Eternal Night. Der Rest ist wie immer der Hammer!

mfg

genau

großmeister;2679281 schrieb:
ich war beim letzten konzert in wien dabei, da haben sie hervorragend gespielt, aber dieses album passt meiner meinung nach nicht zu ihnen.

Weil...?

Merkel ist eine schlecht Bundeskanzlerin, weil die Frisur einfach einer Kanzlerin nicht würdig ist.

Werd mal konkret, was stört dich?

Weil...?

Merkel ist eine schlecht Bundeskanzlerin, weil die Frisur einfach einer Kanzlerin nicht würdig ist.

Werd mal konkret, was stört dich?

mich stört bei diesem album einfach alles, es gibt keine positiven punkte bei diesem.

Ich glaube wir haben es hier mit einem typischen Fall von "einfach nicht beachten" zu tun...

großmeister;2681282 schrieb:
mich stört bei diesem album einfach alles, es gibt keine positiven punkte bei diesem.

"Großmeister" beim Argumentieren scheinst du ja nicht zu sein.

Ansonsten stimme ich Sermeter zu.

Hat sich hier irgendwer die Biographie "Lifting Shadows" bestellt ( 75€ )?

Ich habs getan^^

Mir ist das echt zu teuer. ICh bin zwar Fan, aber irgendwo sind auch bei mir Grenzen gesetzt.:D

Habe Gerüchte gehört, dass DT nächstes Jahr angeblich eine Best-Of Platte rausbringen wollen.
Hat da noch jemand was von gehört oder ist das mal wieder eine Falschmeldung?

Habe Gerüchte gehört, dass DT nächstes Jahr angeblich eine Best-Of Platte rausbringen wollen.
Hat da noch jemand was von gehört oder ist das mal wieder eine Falschmeldung?
Davon weiss ich nichts. Wo hast du das gehört?