Werte Herren,
ich habe während meines Urlaubs Eure unterschiedlichen Kommentare verfolgt.
Manche waren freundlich und andere waren unfreundlich.
Vorab möchte ich Euch mitteilen, dass ich kein Nachfolger von Uhl Instruments bin und auch diese Firma nicht übernommen habe. Eine Firmengründung sagt noch nichts aus, sondern das was gelebt wird. Das Internet wiederspiegelt nicht immer die Realität.
Einige wissen, dass ich mit Wolfgang Uhl befreundet bin. Wie vielleicht bekannt ist, gibt es seit November 2017 von Keyboardpartner keine HX3 MK4 Platinen mehr, da der verwendete Chip nicht mehr erhältlich sein soll. Da der Nachfolger HX3.5 MK5 sechs Monate später noch nicht 100% kompatibel zu den Uhl Orgeln war, hat sich Wolfgang Uhl entschieden die Produktion einzustellen. Seit kurzem soll es ja den Nachfolger HX3.5 MK5 geben. Ich selbst habe aber noch keine Reaktionen im Netz von HX3.5 MK5 Nutzern gesehen. Dazu soll es auch ein neues Extensionboard geben???
Wie einige wissen, war Wolfgang sehr engagiert zu diesem Thema.
Mittlerweile ist die Webseite und die Facebookseite von ihm abgeschaltet.
Doch jeder Uhl Instruments Kunde, der eine Uhl-Orgel hat, kann ja Wolfgang Uhl per Email kontakten. Email:
info@uhl-instruments.com
Einige haben das auch schon gemacht.
Die steht auch auf allen seinen Rechnungen drauf. Natürlich erhalten alle bestehenden Kunden weiterhin den gewohnten, perfekten Service, selbstverständlich auch im Falle einer Reparatur oder eines Garantieanspruches.
Thomas55