Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre eine HX3 von Keyswerk. Es gab ja bereits vor einigen Jahren ein B3 Clone von diesem Hersteller, damals noch auf VST BasisDie eigentlichen Innereien verarbeiten und benutzen andere Hersteller auch mit jeweils
anderem Namen des Endproduktes - gleicher Sound aus anderer Verpackung.
Selbst wenn es irgendwann eine solche "logische" Erklärung geben mag - wenn eine Firma über Monate plötzlich spurlos verschwindet und niemand mehr erreichbar ist, dann ist die Bude für mich aus dem Rennen. Als Kunde stünde ich ja in so einem Fall (Defekt, Support, Garantie...) komplett im Regen. Wenn eine Firma sowas einmal macht, macht sie es auch ein zweites oder drittes Mal.Zumindest bis auf weiteres. Vielleicht gibts ja eine logische Erklärung, wobei mir da jetzt nicht wirklich was einfallen würde.
Dessen bin ich mir bewusst. Für das Uhl Gehäuse ist die Sempra keine Alternative.Einen HX3 von Keyswerk wird es sicher nicht geben ........
höchstens einen HX3 in einem Instrument von Keyswerk.
Nur das sind schon fast alte Kamellen .......
Schon letztes Jahr wurde beim Tastenfestival in Herdecke bei Keyswerk
die Sempra mit dem neuen Feature " REAL ORGAN " vorgeführt ..........
Wenn eine Firma sowas einmal macht, macht sie es auch ein zweites oder drittes Mal.
Selbst wenn es irgendwann eine solche "logische" Erklärung geben mag - wenn eine Firma über Monate plötzlich spurlos verschwindet und niemand mehr erreichbar ist, dann ist die Bude für mich aus dem Rennen. Als Kunde stünde ich ja in so einem Fall (Defekt, Support, Garantie...) komplett im Regen. Wenn eine Firma sowas einmal macht, macht sie es auch ein zweites oder drittes Mal.
Es ist einfach höchst unprofessionell. Selbst im Falle eines Besitzerwechsels muss eine minimale Besetzung dafür sorgen, dass Kundenanfragen beantwortet werden. Nicht im 24/7 Service mit Antwort innerhalb Stunden, aber ein AB mit Ansage, den auch mal jemand abhört, eine Emailadresse, die jemand bearbeitet etc. MUSS SEIN. Wenn eine Webseite wegen Überarbeitung down ist (sowas macht man eigentlich offline und dann sollte die Downtime höchstens ein, zwei Tage dauern), dann gehört da trotzdem eine statische Webseite hin mit Kontaktdaten, einem Impressum und einem Minimum an Information darüber, was da los ist, wann es weitergeht und wen man inzwischen erreichen kann. Irgendwer hat ja auch dieses hübschhässliche grün hinterlegte "Hallo! Diese Webseite befindet sich gerade im Umbau" erstellt - statt dessen wäre ein "Liebe Kunden - aufgrund einer Umfirmierung sind wir aktuell nur eingeschränkt erreichbar. Wir sind ab dem ... wieder für Sie da. In dringenden Fällen erreichen Sie uns... " das richtige gewesen.
...sofern denn jemand drangeht...Falls es also zu einem Reparatur-/Garantiefall kommen sollte, könnte man durchaus dort anrufen....
Das war/ist ne "one man show"....
Wer bei Google "Uhl Instruments GmbH" eingibt, findet immernoch die alte Firmenadresse samt Telefonnummer.