Crusher
Mod Emeritus
pim schrieb:Puritania ist ein ziemlich blödes Beispiel für das Können von Nick Barker. Es ist das einzige Dimmu Lied, das ich mit dem Schlagzeug spielen kann, und ich bin Gitarrero...
Geil isses trotzdem .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Puritania ist ein ziemlich blödes Beispiel für das Können von Nick Barker. Es ist das einzige Dimmu Lied, das ich mit dem Schlagzeug spielen kann, und ich bin Gitarrero...
Crusher schrieb:pim schrieb:Puritania ist ein ziemlich blödes Beispiel für das Können von Nick Barker. Es ist das einzige Dimmu Lied, das ich mit dem Schlagzeug spielen kann, und ich bin Gitarrero...
Geil isses trotzdem .
btw: ich hör keinen garagen bm und finde DB sind mist. es sind alles gute musiker, keine frage - aber was die machen touched mich persönlich überhaupt nicht.Carcass schrieb:also meiner meinung is dimmu borgir schon ne gute band ansich...
nur gibt es halt diese ultra-truen underground-bm fans, die können bands wie dimmu borgir nicht ausstehen weil sie bekannter als ihre "garagen-bands" sind, genauso wie der häufige gebrauch vom keyboard wird gerne belächelt.
mir ist es egal ob dimmu jetzt kommerzieller als einige andere bm-bands sind oder nicht, hauptsache mir taugt der sound, der dahinter steckt und der gefällt mir nun mal - man kann nunmal nicht die ganze zeit garagen-bm hören :x
Liwjatan schrieb:btw: ich hör keinen garagen bm und finde DB sind mist. es sind alles gute musiker, keine frage - aber was die machen touched mich persönlich überhaupt nicht.Carcass schrieb:also meiner meinung is dimmu borgir schon ne gute band ansich...
nur gibt es halt diese ultra-truen underground-bm fans, die können bands wie dimmu borgir nicht ausstehen weil sie bekannter als ihre "garagen-bands" sind, genauso wie der häufige gebrauch vom keyboard wird gerne belächelt.
mir ist es egal ob dimmu jetzt kommerzieller als einige andere bm-bands sind oder nicht, hauptsache mir taugt der sound, der dahinter steckt und der gefällt mir nun mal - man kann nunmal nicht die ganze zeit garagen-bm hören :x
mir kann keiner sagen, dass er nicht bombastsounds á la DB steht.. ich würd' gern mal cromlech von darkthrone in so nem soundgewand wie DB es haben hören.. lecker!
´Liwjatan schrieb:mir kann keiner sagen, dass er nicht bombastsounds á la DB steht.. ich würd' gern mal cromlech von darkthrone in so nem soundgewand wie DB es haben hören.. lecker!
GRINDyourMIND schrieb:Liwjatan schrieb:mir kann keiner sagen, dass er nicht bombastsounds á la DB steht.. ich würd' gern mal cromlech von darkthrone in so nem soundgewand wie DB es haben hören.. lecker!
WAS ?!?!?!?!
Ich HASSE Bombast, damit kannst mich echt jagen. Wobei es auch noch bedeutend Schlimmeres als Dimmu Borigr in dem Bereich gibt.
Also ich hör grad die Soulside Journey und ich will das nie nie nie in so nem Aalglatten Dimmu Borgir Sound hören....
unheimlich gute einstellungGRINDyourMIND schrieb:Tz... bin ich wohl pervers.... wenn du Produktion brauchst, geh doch NuMeddl hören
GRINDyourMIND schrieb:Tz... bin ich wohl pervers.... wenn du Produktion brauchst, geh doch NuMeddl hören
Die Soulside Journey geht doch Produktionsmäßig total fit. Nach deiner Rechnung hört man dann A Blaze In The Northern Sky nur noch Krach, oder was ?
Dimmu haben sicherlich n ganz netten Gitarren Sound, aber wenn ich n netten, sauberen Sound hören will hör ich mir sicherlich kein Black Metal an...
hmm...viele Leute sagen ja, dass die "...and justice for all" sehr schlecht produziert wurde (ich persönlich finde den Sound sehr gut - wenn ich Bassist wäre, hätte ich wahrscheinlich ne andere Meinung).Liwjatan schrieb:es gibt doch echt nix schlimmeres als musik zu hören die einfach nur schlecht produziert ist.