Liwjatan, ich weiß deinen Geist des Aufräumens zu schätzen, aber man kann es auch übertreiben. Nicholas Barker ist eine ziemliche Größe im Genre, vom Spieltechnischen her schon eine Maschine.
Wenn wir jetzt alles so ordnen würden, wie du es gesagt hast, würde es nur noch eine Handvoll Threads mit den Titeln "Powermetal", "Deathmetal", Blackmetal" usw. geben, zu denen dann alles reinkommt, was zum Genre passt.
Dass Nick die Band verlässt hat mich ziemlich überrascht. Denn bisher schien es ja echt ziemlich gut zu laufen bei denen. Und soo lange ist er bei Cradle ja auch noch nicht raus.
Ich frage mich was die Gründe waren - und ob er es war, der gekündigt hat, oder ob die anderen ihn rausgeschmissen haben.
Nun ja, auch wenn Dimmu bis zu einem gewissen Zeitpunkt mal meine Lieblingsband war, wirklich schade ist es nicht mehr. Denn die Bandentwicklung in der letzten Zeit sagt mir auch nicht mehr wirklich zu.
Mal sehen, in welcher Band wir Nicholas demnächst zu sehen und hören bekommen. Seine Drumkünste sind jedenfalls unumstritten!
btw.: Da die offizielle Seite von Dimmu Borgir immer noch umgebaut wird, hier der Link zu Nuclear Blast, die deren Platten rausbringen:
Newsmeldung