Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fred schrieb:ich mag die nich!
zuviel rumgepose
schaut euch ma poster von denen an.........
Rivfader schrieb:dimmu borgir haben den musiaklischen stil "BM" perfektioniert.......
es gibt keine band in diesm stil die musikalisch an diese können und diese kreativität ranreicht...
DaveLo schrieb:"Dimmu sind mir viel zu poserig..."
das rumgepose hat der black metal nun mal so an sich und das ist mit sicherheit nicht dimmu nur alleine! (zieht euch doch einfach mal manowar rein)
zum musikalischen anspruch kann ich mich thoas nur anschließen, ganz nett. mal sehen was sie dieses jahr aufm WFF abliefern, wird aber bestimmt ne fette bühnenshow.
Kann mir jemand ein paar Songs von Dimmu Borgir aufzählen, in denen zu hören ist, was der Drummer alles drauf hat? Danke schon mal im voraus.jogi schrieb:Schade is nur, dass Nick weg is :/ Solch einen Drummer bekommen die nicht wieder
"Puritania" überzeugt mich überhaupt nicht.Slider schrieb:ich kenn von Dimmu Borgir nur 3 Lieder oder so, die sind ganz cool, und wenn man sich z.B: Puritania reinzieht, dann mekrt man was der Drummer draufhat....