Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ok, ok, the joke went a little too far. We did all this just to see who our
true fans were, and I think we can now say we have some pretty loyal fans,
and some pretty scummy people on this earth. Dime Bag isn't dead, no-one got
hurt. It was a publicity stunt (which worked fairly well I must add) Please
no harsh feelings against the band, or against the fans. Dime bag is going
to be on MTV's breaking news at 7:00 this morning letting everyone in on the
incident. Please don't panic, but please, keep spreading the rumors and
gossip, we need this thing to get so completely huge that everyone out there
will hear the name "Damage Plan""

-Eric Moxey
VP of Promotions Elektra/Atlantic

Jetzt weiss man wieder nicht was man glauben soll :mad:

// Naja aber ich glaube schon eher, dass das wirklich passiert ist.

Swissmetaler schrieb:
Wie kann das sein das ein genialer Musiker AUF DER BÜHNE(!!!) einfach so erschossen werden kann wo leben wir denn bitte, und warum musste Dime sterben? :(
Warum Dime sterben musste? Warum sowas passieren kann?

Weil die Welt scheiße ist! Weil keiner sich um den anderen kümmert! Weil alle nur auf sich bedacht sind. Und weil manche meinen mit einer Knarre recht walten zu lassen obwohl es sie garnichts angeht und es totaler quatsch ist und nichts ändert! NIEMAND hat mit einer Knarre recht walten zu lassen! Wir haben NCIHT das recht über Leben und Tot zu entscheiden...

Das muss der Menschheit mal klar werden...

@Bleach:

Woher hast du das?

Also ich bin jetzt verwirrt!
Ist er jetzt tot? Was es wirklich nur show?
Eins steht fest: Wenn es ein scherz war, war es ein sehr schlechter scherz! :mad:
Wenn es aber doch stimmt würde ich es gut finden wenn zakk sich an seiner Beerdigung ans Klavier setzt und Candle in the Wind spielt! :(

Loomis schrieb:
@Bleach:

Woher hast du das?
Hat einer in einem anderen Board gepostet, der wirds auch nur irgendwo gefunden haben...

Wie gesagt, ich glaube eher an die offizielle Variante und nicht, dass es nur ein PR-Stunt gewesen ist - und falls es doch so sein sollte, dann wäre das eine ganz böse Sache! :screwy:

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja, dass es nur ein Scherz war, wie beschissen der auch ist.

Aber ehrlich gesagt ist das alles zu realistisch. Ich denke schon, dass es stimmt. Leider...

Gott gibt das Leben, Gott nimmt das Leben!
Das Leben ist dem Zugriff des Menschen entzogen!

Naja gut, ich glaub nicht an Gott..

des is einfach kacke, ich glaub nicht an nen scherz, dürfen die gar nicht machen, glaub ich.. obwohl warn ja amis.. aber die ganze media lässt sich doch nicht so verarschen..

:confused: also wenn dass ein scherz war dann sind die echt irgendwie :screwy: :mad:

ansonsten R.I.P

das is aus deren forum, da wird seit heute morgen nur scheisse gepostet. auch fake-footage und dergleichen.

Um hier noch ein Zitat reinzubringen, das gut passt:

Don McLean schrieb:
I can't remember if I cried
When I read about his widowed bride,
But something touched me deep inside
The day the music died.

Vogel schrieb:
Naja gut, ich glaub nicht an Gott..
Ich auch nicht... aber deswegen gibt das trotzdem niemandem das recht über Tod unt Leben zu entscheiden (keine angst ich lese aus deinem Post nicht dass mand das darf wenn man nicht an gott glaubt!)

Ich glaube auch, dass das mit dem Scherz nur Müll war.

Welcher Ammidummfick war denn das schon wieder :mad: :mad:

Das ist da wohl Volkssport, Musiker und Schauspieler erschießen. Aber Hauptsache jeder darf nen Ballermann haben.

Boa nee, bin total fertig....

Stehst auf der Bühne willst gerade anfangen, da kommt dann einfach einer und schießt dir durch den Kopf, wie bitter ist denn das.

Mann....

Was ist denn jetzt mit der Aussage, dass angeblich noch ein Bandmitglied erschossen wurde? Weiß da jemand was Neues drüber?

Boah das darf nicht wahr sein. Hab Dampageplan am Ring gesehn und eigentlich den Entschluss gefasst, dieses Gitarrentier nochmal sehen zu müssen...
War ziemlich geschockt als ich die Nachricht gelesen hab, kranke Welt.

Ich denke von dimebag wäre noch einiges zu erwarten gewesen :(

R.I.P.

die welt ist schlecht :(

Habs eben gerade gehört und erst mal aufgeschrien... es gibt dinge die nicht war sein dürfen... eine legende stirbt...
Möge er in Frieden ruhn :(

war zwar nie großer fan von damageplan oder pantera, aber sowas lesen zu müssen ist hart ... die vorstellung, dass er auf der bühne erschossen wurde ist echt mehr als krank :(

Metallica86 schrieb:
aber anscheinend lernen sie nicht daraus.

Glaub mir, die wollen nicht draus lernen, was meinst du wie viel Geld die durch Waffen verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.