Vogel
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.05
- Registriert
- 11.07.04
- Beiträge
- 784
- Kekse
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt das Zeug dazwischen nicht gelesen aber zu dem Post:dotvoid schrieb:glaubste ein 08/15 Rockschuppen liegt im Interesse der nationalen Sicherheit? Die Veranstalter sind für sowas zuständig, niemand sonst. Immerhin war da noch Polizei anwesend, das ist in deutschen Clubs praktisch nie der Fall, da geistern bestenfalls noch halbgebildete Securities rum.
lerche schrieb:Ich hab jetzt das Zeug dazwischen nicht gelesen aber zu dem Post:
Bei einem Rockschuppen mit einer Waffe rein zu kommen ist sicher gleich schwierig wie bei einem großen Festival. Und ein solches ist ein Terrorziel, auch von nationaler Seite als ein solches definiert. Hab da mit einem Security gesprochen, der hat gesagt, dass da einiges an Spezialeinheiten anwesend ist, und alles verstärkt über wacht wird.
Was ich bemerkt habe is, dass Securitys oft keinen Wert drauf legen, was du genau in den Taschen hast. Das ist das Problem.
Zum Thema:
Ich war jetzt zwar kein Panterra -fan aber schade um den Ausnahmegitarristen.
Sky schrieb:Das Motiv, warum und wieso der Täter es getan hat, werden wir wohl nie erfahren. Würde auch nichts ändern. Bin echt geschockt das so etwas passieren kann. Bin mal gespannt was man aus dieser Geschichte lernen bzw. verbessern wird..., damit so etwas nicht nochmal passiert. Oder wird es zur Tagesordung werden, dass man auf der Bühne Angst um sein Leben haben muss? Vielleicht lernt man aber auch gar nichts daraus, sondern sieht nur, dass man jetzt mit diesen Leuten noch mehr Geld machen kann (siehe Nirvana).
R.I.P.