Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meister Kinder-kontinent schrieb:verdammte scheiße, das ist ja nur noch zum Kotzen.
das is einfach unfair, son geiler Gitarrist, das hätte nicht passieren dürfen. ARR, ist wirklich einfach scheiße, der hätt bestimmt noch geile sachen gemacht. und allein wegen denen die er schon gemacht hat hätt ers verdient gehabt noch lang zu leben & zu spielen...
Ray schrieb:Komische Begründung. Der hätte es auch so verdient, zu leben. Genauso wie es die 25.000 anderen täglich gewaltsam zu Tode kommenden Menschen es verdient hätten. (von einigen, die es NICHT verdient hätten, mal abgesehen)
Um die anderen kümmert sich nur keiner. Für das Kind, das grade jetzt verhungert, schreibt auch keiner einen Nachruf.
Irgendwie kennt die Welt nur Extreme. Entweder, man interessiert sich überhaupt nicht, wenn jemand tot ist, oder aber übertrieben stark.
Soll keine Kritik an den Schreibern hier sein. Fällt mir nur grad mal wieder so auf....
Ray schrieb:Komische Begründung. Der hätte es auch so verdient, zu leben. Genauso wie es die 25.000 anderen täglich gewaltsam zu Tode kommenden Menschen es verdient hätten. (von einigen, die es NICHT verdient hätten, mal abgesehen)
Um die anderen kümmert sich nur keiner. Für das Kind, das grade jetzt verhungert, schreibt auch keiner einen Nachruf.
Irgendwie kennt die Welt nur Extreme. Entweder, man interessiert sich überhaupt nicht, wenn jemand tot ist, oder aber übertrieben stark.
Soll keine Kritik an den Schreibern hier sein. Fällt mir nur grad mal wieder so auf....
Ray schrieb:Um die anderen kümmert sich nur keiner. Für das Kind, das grade jetzt verhungert, schreibt auch keiner einen Nachruf.
Ayu schrieb:Wäre es jetzt einfach ein anderer Mensch gewesen, also kein Gitarrist der auf der Bühne erschossen worden wäre, hätte sicher niemand nen Thread aufgemacht.......
FuckingHostile schrieb:Ach was bist du toll weil du ja so tolle Sprüche drauf hast. Klar ist auch der Tod anderer schlimm aber dieser Mensch hat, obwohl ich ihn nie persönlich getroffen habe mien bisheriges Leben nachhaltig geprägt denn durch seine Musik fand ich den Weg zum Metal ohne den ich mir mein heutiges Leben nicht mehr vorstellen kann.
A.P. schrieb:MAY YOU RAPE THE ANGELS
Ray schrieb:das ist ja wohl nicht der passende Ton... :-/
Ray schrieb:das ist ja wohl nicht der passende Ton... :-/
Torgen schrieb:wohl eine Art Frust... mir geht es ähnlich.. kann man nicht alle waffen auf dieser welt vernichten?