Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch gerade auf zakk seiner homepage gelesen! :eek: Ist ja absoluter Wahnsinnn!
Muss denn immer jemand erschossen werden das es Kontrollen am Eingang gibt? :confused: :(
R.I.P.
Dime

ach du scheisse verdammte.
ich sitz hier vor meinem rechner, höhre r.a.t.m. und kann es nicht glauben. verdammte scheisse... :cry:

-----spiegel-online-------
Augenzeugen berichteten im Fernsehen, der Mann sei unvermittelt auf die Bühne gestürmt und habe auf die Mitglieder der Heavy-Metal-Band geschossen, die gerade spielte. Die Gäste hätten zunächst vermutet, es handele sich um eine Showeinlage.
-----------------------

In einem Milieu, in dem Gäste sowas als Showeinlage interpretieren, wundert mich ehrlich gesagt nix mehr.

Da hat wohl einer umgesetzt, was ihm Musikvideos tagtäglich vormachen....

Und Zakk zieht seine Militärhose bestimmt net aus

FUCK

scheiss psychopathen. r.i.p. dimebag, r.i.p. pat. Pantera waren so eine 100% geile fucking metal band. Scheiss Psychos.

Ray schrieb:
Und Zakk zieht seine Militärhose bestimmt net aus

Was hat denn ne Militärhose damit zu tun, dass ein Geistesgestörter 4 Leute erschießt?
Also bitte, jetzt überleg mal, was du hier schreibst.

Verdammter Dreck warum sterben immer so viele Musiker so früh.

Loomis schrieb:
Was hat denn ne Militärhose damit zu tun, dass ein Geistesgestörter 4 Leute erschießt?

Erst mal nix. Deswegen hab ich auch ne Leerzeile dazwischen gesetzt.

Das war ein kleiner sarkastischer Querverweis auf Hoss' Kommentar.

hoss schrieb:
Was ich mir jetzt von dem mir als Musiker sehr ans Herz gewachsenen Zakk Wylde wünschen würde, wäre in Zukunft ein weniger martialisch-militärisches Auftreten (Tarnhose, Posieren vor Panzern).

Loonis schrieb:
Also bitte, jetzt überleg mal, was du hier schreibst.

Ich überleg mit immer, was ich schreibe. :)

Willi schrieb:
Verdammter Dreck warum sterben immer so viele Musiker so früh.

In der Regel, wei sie sich nen goldenen Heroin-Schuss setzen, sich zu Tode saufen, besoffen gegen nen Baum fahren oder an ihrer eigenen Drogenkotze ersticken. Klingt zynisch, ist aber so.

Ermordete wie John Lennon oder Dimebag dürften da eher die Ausnahmen sein.

hoss33 schrieb:
Was ich mir jetzt von dem mir als Musiker sehr ans Herz gewachsenen Zakk Wylde wünschen würde, wäre in Zukunft ein weniger martialisch-militärisches Auftreten (Tarnhose, Posieren vor Panzern).

@Ray:
Ja, vor dem Hintergrund nehm ich meine Aussage zurück. Jetzt weiß ich wie du das meinst.

Oh Leute :(
Pantera waren eine meiner ersten und sind nach wie vor eine meiner Lieblingsbands...

RIP

Der Konrad schrieb:
Oh Leute :(
Pantera waren eine meiner ersten und sind nach wie vor eine meiner Lieblingsbands...

RIP

So gehts mir auch, höre Pantera seit 11 Jahren.

heilige scheisse ich glaubs nich ey...

RIP Dime

roastbeef schrieb:
naja der letzte auftritt von Damageplan! das hätte man davon!

wo sie grad zu spielen anfangen und wo es dann ein gemetzel gibt ... natürlich bist du nur an der musik interessiert :cool:

ich finds echt sehr schade, pantera eine meiner lieblingsbands. das es immer solche assozialen menschen gibt regt mich voll auf :mad:

whir schrieb:
Genau 24 Jahre nach John Lennon ... hmmm

ich will ja nix sagen,aber es könnte ja was bedeuten,das kann doch kein zufall sein oder? am selben tag! die selbe methode!.... und das jeden tag musiker sterben ist ja nicht normal. es gibt immer wieder so geistig gestörte menschen.

dotvoid schrieb:
wo sie grad zu spielen anfangen und wo es dann ein gemetzel gibt ... natürlich bist du nur an der musik interessiert :cool:
bitte unterlass solch einen zynischen kommentar mir gegenpüber bei so einem topic! wenns mir nur um die musik ginge könnte ich mir die CDs anhören. mir gehts hier eher um den letzten auftritt.

RIP

scheiße, als ich das gelesen hab, dacht ich echt, des gibts doch einfach net. der einfach erschossen, dime!! :confused: ich glaubs einfach net.. die welt ist so verrückt...

Gates ist jetzt echt zuviel für mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.