Dimebag auf der Bühne erschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo is echt übel ey!
habs eben von salomon erfahrn :( :cry:
Dimebag: Rest in Peace, we will miss u!

Vielleicht wäre es nicht dazu gekommen, wenn das Waffengesetz in den USA nicht so beschissen wäre. Aber das ist ein anderes Thema.
Sowas schockiert einen echt.

Grottenolm schrieb:
Vielleicht wäre es nicht dazu gekommen, wenn das Waffengesetz in den USA nicht so beschissen wäre. Aber das ist ein anderes Thema.
Sowas schockiert einen echt.

naja damit hat es eher weniger zu tun.

oder werden in deutschland keine menschen von irgendwelchen psychos erschossen!??
wer eine waffe haben will, der findet auch eine.....leider :(

was mich auch nachdenklich macht ist die tatsache das in einem land das die sicherheit extrem verschärft hat seit dem 11.09. überhaupt die möglichkeit besteht das da irgendwer eine waffe in eine veranstaltung schmuggeln kann .....

JugglerOfJuSa schrieb:

oder werden in deutschland keine menschen von irgendwelchen psychos erschossen!??

natürlich hats auch mit den waffengesetzen zu tun!!!

rip dime

JugglerOfJuSa schrieb:

in usa sterben weis ich wieviel menschen täglich durch gewaltverbrechen, nur das man davon nicht viel mitbekommt weil es grundsätzlich nicht interessant ist ..... dime fällt nun zufällig genau in unser interessengebiet ist aber nur einer von vielen die es betrifft

HamerMarshall schrieb:
in usa sterben weis ich wieviel menschen täglich durch gewaltverbrechen, nur das man davon nicht viel mitbekommt weil es grundsätzlich nicht interessant ist ..... dime fällt nun zufällig genau in unser interessengebiet ist aber nur einer von vielen die es betrifft

weiss ich,...nicht zuletzt durch moore`s filmchen.
trotzdem kann jeder an eine waffe kommen, wenn er will.
ob mit verschärftem waffengesetz oder nicht und das kannst du nicht leugnen.

und so eine tat auf die politik zu schieben ist auch schwachsinnig.

Voll krank ich dachte das wäre vielleicht auch nur son Gerücht wie bei diesem Varg oder wieder heisst gewesen, aber das scheint ja wirklich zu stimmen.

R.I.P. Dimebag

09.12.2004: Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan [2. Update]

Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.

Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.

Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.

Ein schwarzer Tag für den Metal.

R.I.P. Dimebag

Quelle: NBC News

Update: Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand.

Update: Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P.

Klaus Coltrane

Rest in Peace ... ich hoffe das sowas nie wieder vorkommen wird

JugglerOfJuSa schrieb:

Vielleicht war es einfach ein spontaner Entschluss und keine lang geplante Tat. Wenn einer krank im Hirn ist und zudem eine Waffe in Reichweite liegen hat, ist die Schwelle schon mal sehr viel niedriger.

JugglerOfJuSa schrieb:
weiss ich,...nicht zuletzt durch moore`s filmchen.
trotzdem kann jeder an eine waffe kommen, wenn er will.
ob mit verschärftem waffengesetz oder nicht und das kannst du nicht leugnen.

und so eine tat auf die politik zu schieben ist auch schwachsinnig.

geb ich dir bis auf die politik recht, weil ne pistole hätte er dafür nun nicht gebraucht, aber die politik hätte immerhin die möglichkeit das ganze schwieriger für so bekloppte zu gestalten, denn da genuch bekloppte rumlaufen ist ja bekannt ..... und wer weiß, vielleicht wäre das ganze ohne ne pistole glimpflich abgelaufen .....
nur die durfte er lt. gesetz ja tragen .....
nun im nachhinein meckern nützt auch nix, ich hoffe nur das sich das da drüben doch noch irgendwann ändert, trotz waffenlobby usw.

:( :( :(
ich bin zwar kein großer Fan aber ..... :( :( :(

Edited by Fussel

Etwas arg fragwürdig, und vorallem sehr pietätlos...

Auch ich bin kein großer Pantera Fan, aber es ist einfach traurig. :(
Dimebag war großartig. Rest IN Peace.

Dimebag, we will miss you

Ich mag Pantera... Ich mag auch Damageplan! Und ich ziehe meinen Hut vor so einem begabten Gitarristen!

Die Tatsache dass er Tot ist trifft mich echt härter als ich gedacht hab... (btw. hab eben auch erfahren dass meine Ur-Oma gestorben is...)

Rest in Peace!

ich hab es gerade erst gelesen und bin echt total geschockt.
Dime war einer der ganz großen Metal-Gitarristen.
R.I.P

Geschmacklos diese typen da.
Zum Thema Video: Wer sich sowas auf Video anschaut erfreut sich sicher auch an den Videoaufnahmen der Enthauptungen durch Taliban :screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.