Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Mixed 412er dann rear- oder frontloaded? oder beides?
Aww....jetzt haste bei mir teures GAS ausgelößt. Ob wohl beides geht und wenn ja, wie es klingt?!
Hätte da mal ein Anliegen bzgl. des Channel 3 des Diezel Herbert.
Vorab - der Herbert ist für mich die Krönung der Schöpfung. Zumindest in der Preisklasse und vielleicht auch darüber hinaus. Nun habe ich aber schon gelesen (unter anderem bei Harmony Central) dass der Kanal 3, verglichen mit Kanal 2, doch ein bißchen aus dem Rahmen fällt. Ich bin auch noch nicht so richtig warm geworden mit dem 3er und habe noch nicht so die richtigen settings gefunden.
Ich dachte mir ich könnte mir dort einen schönen distortion Lead sound basteln, finde mich aber, verglichen mit Kanal 2+, der mehr als nur rockt, nicht so wirklich zurecht. Klingt etwas "mumpfig" wie ich finde. Super Sustain, aber der gain-regler ist auch echt mir Vorsicht zu geniessen. Habt ihr da evtl. nen Tipp bzgl. der settings? Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht passt es ja.
Thx schon mal und Gruß
AZett
jup, also im dritten fahr ich wirklich, WIRKLICH wenig gain (und ich war früher her der "gain auf anschlag"-typ) - ausserdem braucht der dritte imho schon mehr lautstärke als CH2 um richtig rauszukommen...desweiteren: versuch mal den zweiten master, entweder bilde ich es mir ein oder der klingt eine spur anders, und gefällt mir mit CH3 irgendwie besser.
Wenn Du Dir das einbildest dann bild ichs mir auch ein
Ne - gabs doch schon mal im Diezel Forum und der Peter hat gemeint dass es da rein technisch keinen Unterschied zwischen MV1 und MV2 gibt, aber naja, vielleicht machts ja das eine blaue Licht mehr aus
[...]