Diezel User-Thread

Naja, die Aufnahme ist wirklich nicht sehr berauschend aber ich meine schon, da typische Vh4 Sounds zu hören - spiel den Amp doch einfach mal in einem Laden an, das kann dir kein youtube Video abnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, so in die Richtung tendiert ein Diezel.

• Gefällt mir
holy shiiiiiiii.....

Ein überarbeiteter EInstein.....schade! Ich hatte auf was richtig neues gehofft.
Den Bassamp zum Beispiel, der ist langsam überfällig.

Oder ein super Simpler 1 Channel Amp ala Marshall JMP oder VHT D120

Wat it da jetzt - von jeder Ecke hör ich "Ach das...aber das RICHTIG neue kommt ja noch"...

Weiss schon wieder jeder alles, nur ich nicht. :(

The Brain kann sich nun mal nicht vierteilen. ;)
Er muß nebenbei ein Kind hüten, eine Frau beglücken und Amps zammbauen.
Aber DMoll scheint ja alle Eini "Probleme" zu lösen?!

Also kommt da nu noch was oder war et dat?
Finde den DMoll jetzt erstmal nicht soooo spanndend.
Ob sie den Eini dafür wohl nicht mehr bauen.....?

Habe den D-Moll heute anspielen können - brutal! Irre laut und super ehrlich. Vom Voicing her gefällt er mir besser als der Einstein, der MidCut (der gleiche wie im Herbert) für Clean Sounds brauchbar, hätte man sich mMn aber auch sparen können.
Der Einstein wird glaube ich aber erstmal nicht eingestellt.

Unterm Strich: derbe! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nix genaueres sagens, weder der Niiiiiiii!!!1111llz auf rig-talk noch hier der _-=[N0><]=-_ :mad: ;/

War das ernst gemeint? Hab's jetzt erstmal rausgenommen.

was raus genommen?

Wieso denn? War eher lustig gemeint.. hab ich 'was falsches gesagt? Tschuldigung. :((

Also kommt da nu noch was oder war et dat?
Finde den DMoll jetzt erstmal nicht soooo spanndend.
Ob sie den Eini dafür wohl nicht mehr bauen.....?

Also ich denke dass der Eini so wie er ist im Programm bleiben wird. Macht imho auch völlig Sinn - also vorausgesetzt das Gerücht mit "Eini 2.0" stimmt - da man damit aufgrund der anderen Möglichkeiten eine andere "Zielgruppe" erreicht, für der normale Eini uninteressant wäre, und umgekehrt.

Habe den D-Moll heute anspielen können - brutal! Irre laut und super ehrlich. Vom Voicing her gefällt er mir besser als der Einstein, der MidCut (der gleiche wie im Herbert) für Clean Sounds brauchbar, hätte man sich mMn aber auch sparen können.
Der Einstein wird glaube ich aber erstmal nicht eingestellt.

Unterm Strich: derbe! :D

kahawe, Du bist doof! ;P

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ACH JA??? Du kämpfst wie eine Kuh! ;E

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ACH JA??? Du kämpfst wie eine Kuh! ;E

perfekteste Antwort seit Existenz des Boards. Beweis von 100% Stilsicherheit und exzellentester Avatar->Reply Relation. Sir, ich ziehe meinen Hut, Sir.

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer