-Nox-
Registrierter Benutzer
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - es sei denn, der gute Herbert hat was gegen meine Japanerin. Nein, ich hatte einfach jahrelang nie Probleme mit der Guten was unerwünschtes Feedback angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein Diezel verträgt sich auf alle Fälle mit ner Japanerin
Also bei aller Liebe, aber bei einer ESP Standard von schlechter Hardware zu reden... klar, da ist noch Luft nach oben, aber grundsätzlich vermute ich das Problem eher an anderer Stelle und tippe auf die V1 bzw. V2.
Na...die ESPs sind ja net schlecht. Aber ich weiß, warum ich immer wieder auf Helliver zurückkomme. Nicht nur, weil ich seine Gitarren für das Beste halte, was man in der Preisklasse bekommen kann. Auch mit jeder anderen Gitarre, die ich hab/hatte, war ich bei ihm, denn er hat immer eine Idee, was man versuchen/optimieren kann. Und ESP wird, so wie jeder andere Großhersteller, nicht jede Gitarre so optimieren.Also bei aller Liebe, aber bei einer ESP Standard von schlechter Hardware zu reden... klar, da ist noch Luft nach oben, aber grundsätzlich vermute ich das Problem eher an anderer Stelle und tippe auf die V1 bzw. V2.