Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch zwar nichtmal ansatzweise soviel Bass wie der Herbert liefern könnte - also für meinen "main"-Metal-Sound...allerdings ists gut zu wissen dass reserven da sind.
Allerdings trifft deine Herbertbeschreibung es recht gut, ausser das mit dem zu gescoopt. Da scheint meiner echt anders zu sein. Meiner knödelt mir so viel, daß ich die Mitten rausdrehe und bei Classicrock Sachen die Midcutfunktion benutze, vor allem wenn Singlecoils angesagt sind, nehme ich sehr gerne den 2- und den Midcut. Dann perlt es so richtig schön mit der Strat.
Lustig meine Settings von Kanal 3 sind fast so wie deine! Heftig ist, daß man den 3ten Kanal mit "so wenig" Gain fahren kann.
Nur habe ich wie gesagt die Mitten rausgenommen.
Ja manchmal habe ich das Gefühl, daß der 3te besser geeignet wäre für Rhytmus. Und ja, ich benutze ihn fast ausschließlich für Soli, da er dann doch etwas mehr komprimiert. Gleichzeitig klingt er, finde ich, offener als der 2te. Manchmal wünsche ich mmir für Rocksachen diese Offenheit im 2ten. Den 3ten kann ich aber jetzt ohne weiteres nicht für Rhytmus nehmen, da ich ihn etwas dunkler eingestellt habe, um keine Eierschneider im Solo zu haben.
Wos? Haha, ich weiß, kein Herbert ist wie der andere, aber.. Ich empfinde es genau umgekehrt. Ch2 ist offener als Ch3, komprimiert weniger (= offener), ist böser und besser für Rythmus. Oder hat dir Peter den Amp einfach so umgebaut? Das kann ja gut sein.. Aber Standard wär das imo nicht
Lg
Jau... ich hab am Dienstag noch zurückgeschrieben, saß da allerdings im Flieger nach London, 5 Min. vor Start. Musste dann schnell das Mobile Netz ausschalten. Das hat dann wohl die Antwort gekappt. Ich erinnere mich eben noch an den dunklen Charakter des Schmidt, aber Peter schraubt da ja auch immer was zu und um.Nee, den Volki meinte ich