Ich versteh´s einfach nicht?!
Was um alles in der Welt ist daran falsch, wenn ich dann ICH sage, daß der Sound ohne irgendwas im Signalweg mit nem halben Meter Kabel irrsinnig gut ist, und der SOund sich ins negative ändert, bzw. mich stört, sobald man seine weiteren notwendigen Sachen davor, bzw, dazwischen schaltet?!?!?!?!?!?!
Bin ich zu blöd? Und wenn andere ähnliches von sich geben, dann ist es verständlich und nachvollziehbar?
Und das Wort Feeling versteht sich dann doch von selbst! Wenn mich was stört, dann kickt es mich eben nicht und das Feeling will sich nicht einstellen.
Doch wenn ich eine Lösung gefunden habe, die mir eben das wieder zurückgibt, was mir "genommen" wurde, dann ist das Feeling wieder da!
Ich bitte um Verzeihung, falls das anders rüberkam.
Denn ich habe schon lange damit aufgehört nach Amps zu suchen, möchte alle Gitarren verkaufen, bis auf meine drei liebsten, benutze keine Bodentreter und suche auch da keine mehr, suche nicht nach anderen Cab´s usw.
Bei mir ist da seit einiger Zeit bereits Ruhe eingekehrt.
Ehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht mehr, was ich noch wissen würde in Sachen Gitarre und wüsste auch nicht mehr, was ich in Foren noch überhaupt posten sollte. Ab und zu fällt mir eben mal was ein.
Also lass mir doch wenigstens etwas Spaß. Ich hab dir doch nix getan!