gutmann
Registrierter Benutzer
Ich hab für meinen Schmidt eine Hülle bei http://www.coversforall.de/ anfertigen lassen - die ist heute angekommen, sieht gut aus, ist top verarbeitet und preislich sehr gut Empfehlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt komisch bei dir. Ich erinner mich dass du die Probleme schon hattest als wir uns das letzte Mal getroffen haben und wenn ich mich richtig erinnere war es weder mit meiner Gitarre an deinem Herbert noch mit mit meinem Herbert und deinen Gitarren besser. Nachdem ich aber nachwievor keine Feedbackprobleme hab würde ich fast auf andere Einflüsse tippen. Keine Ahnung was z.B, der Raum da ausmachen kann, aber du bist gerne eingeladen mal in unserem Raum zu testen obs was ändert.
Ich hab gestern erst wieder geprobt und hatte Gain in Kanal 3 auf knapp unter 12, Chanvol auf 11 und Master auf ca. 9 und sobald ich die Hand auf die Saiten lege ist Ruhe auch wenn ich nur 1.5m weg und direkt zum Amp stehe. Das ganze war mit meiner M-II mit EMG81 direkt in den Amp ohne jegliche Effekte.