Diezel User-Thread

Ne, da hab ich mich leicht verkehrt ausgedrückt. Der war dennoch sehr laut eingestellt, nur, ich habe meine Gitarren mit im Abnahmeraum eingespielt und das war halt für mich schon penetrant laut. Das sollte nicht als Faktor gelten, dass der Amp zu laut ist, das war rein subjektiv;)
Außerdem mag ich den Einstein sehr, so ist es nicht.

Und zum Studio, so klingts: www.myspace.com/wraithwithin . Könnt ihr euch ja selber ein Bild machen.

Ne, da hab ich mich leicht verkehrt ausgedrückt. Der war dennoch sehr laut eingestellt, nur, ich habe meine Gitarren mit im Abnahmeraum eingespielt und das war halt für mich schon penetrant laut.

haha, o.k., also DAS würd ich auch nicht aushalten haha...

ach ja: sorry falls mein voriges post irgendwie seltsam rüberkam, das liest sich "bösartiger" als es gemeint war (nämlich gar nicht).

Hast du das rausgehört mit dem Powerball? :D Der Einstein wurde für die Solos und Leads genommen. Der Powerball ist für Rhythm wohl von Haus aus leichter zum Abnehmen. Und danke sehr:great:

@peteranima ist nicht bösartig aufgenommen wurden ;) Ist doch alles sinnvolle Kritik hier!!!

Nur mal nebenbei...der Einstein hat größere Ausmaße als z.B. ein Rectifier. Warum sollte er dann nicht laut sein? Verstehe echt den Sinn nicht?! Er hat die selbe Leistung wie ein VH4. Nur eben weniger Optionen.

Falls jemand einen Einstein 50, 100, oder die Combo hat und gegen einen Herbert plus Cash tauschen möchte bitte ich um eine PN. :)

Willst Du den Herbert jetzt loswerden?

Ich hab fast keine andere Wahl...ich spiel einfach zu selten um das Teil zu rechtfertigen, aber der Einstein reizt mich halt als Alternative...

"Man hat immer eine Wahl!" wie mein Zivilrechtsproffessor immer sagte. Aber der Einstein ist auf jeden Fall eine Alternative. Dann wünsche ich viel Glück beim Kauf/Tausch/Wasauchimmer.

Gruß

Nuja, wenn du die Kohle nicht unbedingt brauchst, dann behalt doch den Herbert. Ob es nun "gerechtfertigt" ist oder nicht... Wäre ein Einstein denn eher gerechtfertigt?

Nuja, wenn du die Kohle nicht unbedingt brauchst, dann behalt doch den Herbert. Ob es nun "gerechtfertigt" ist oder nicht... Wäre ein Einstein denn eher gerechtfertigt?

Das Geld ist nicht wirklich das Thema. Eigentlich wollte ich auf den Hagen warten, aber PD ist wohl einfach zu busy um da voran zu kommen, was ich auch verstehen kann.

Ich persönlich stehe z. Z. echt auf den Schmidt. Der ist schon so gut wie bei mir zu Hause. Wäre das nicht auch eine Alternative?

Hagen?

Sorry bin noch Neuling hier...

Hagen ist ein Projekt vom Peter, dass noch nicht erhältlich ist. Wird wohl noch etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl ein Einkanal Class A Amp werden mit ca. 5 Watt

hab ich gehört!

Echt? Ich habe gehört ein Vierkanäler - Mix aus Herbie und VH4...Motorpotis, etc.

Ne, der Schmidt ist zwar sicher sehr genial, but I love my metal. :D

Das ist das Problem, wenn keine "wirklichen" Informationen durchdringen. Ich will auch keine Grüchte streuen. Ich hab das aus dem Rig-Talk vom Olaf.

"Hagen is a single ended Class A amp, single channel, pretty much like the Epiphone GA 5 or so. 5 Watts, 6" speaker . . ."

ob das jetzt Richtig oder Falsch ist, kann ich nicht sagen.

Echt? Ich habe gehört ein Vierkanäler - Mix aus Herbie und VH4...Motorpotis, etc.

Ne, der Schmidt ist zwar sicher sehr genial, but I love my metal. :D

Also der Schmidt kann auch ganz böse. Er ist zwar eher vintage angehaucht aber mit dicken Eiern!!!

Um jetzt noch mehr Verwirrung rein zu bringen: Ich dachte die Motorpotisache wäre für das evtl. mal geplante Diezel-Rack-Zeugs. Naja. Ich sag jetzt besser mal nichts mehr. :p