dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 30.020
... sagte der Polytheist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte 1975 eine Butterscotch Blonde und hab über einen Hiwatt 100 mit 4x12 gespielt.
Irgendwie war mir der single coil am Neck immer zu dünn also hab ich ihn damals gegen einen D´Armond Humbukcer getauscht. Die Farbe war mir damals auch zu brav. ;-)
Damit war ich dann etwas zufriedener.
Ich hab sogar noch ein Foto davon.
ich denk da an Zappa, aber du hast schon recht, auch was du zur Tele schreibst.dann ist es die SG .
Da denkt automatisch jeder nur an AC/DC und Black Sabbath (ja krawalisch - dat kann die - aber sons...).
Wow starkes Teil...ne Tele mit Eiern ^^ aktive Pickups?Geht meine auch als Telecaster durch?
Die Jim Root Tele ist auch mein Favorit und steht relativ weit oben auf meiner Wunschliste.Wow starkes Teil...ne Tele mit Eiern ^^ aktive Pickups?
Danke Ja sind aktive Pickups (EMG 81 und 65). Ich habe sie vor sieben Jahren gekauft und sie ist heute noch meine liebste und meistgespielte Gitarre.Wow starkes Teil...ne Tele mit Eiern ^^ aktive Pickups?
Hier streichelt er Playback eine Tele:Lediglich Dieter Bohlen hat immer dem Stratocaster den Vorzug gegeben. Denn gab es wohl auch in besser zu den Polyester-Trainingsanzügen passenden Lackierungen
Hier streichelt er Playback eine Tele:
Wenn überhaupt ist genau jetzt die Zeit wo Tele gerade "in" ist. Kann man mit entsprechender Pickup-Auswahl in absolut jedem Genre spielen... Wie auch (fast) jede andere Form eigentlich...Nach 10 Seiten sollte die subjektive Betrachtung, dass die Telecaster eine Unterschätzte Gitarre ist ja eigentlich widerlegt sein!